Syndikat NRW - Der Talk 2007 Teil 1 (geschlossen)
Klingt einleuchtend. ;-)
Zitat:
bisher haben wir uns bis auf 1-2mal immer an einem sonntag getroffen!
ist besser so, denn sonst hätten wir ja keinen leeren parkplatz ;-)
(Zitat von: SirHanSolo)
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Hallo small.angel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Syndikat NRW - Der Talk 2007 Teil 1"!
Gruß
also nächstes treffen wird dann am 25.3 sein? weil beim nächsten mal will ich mich auch mal wieder blicken lassen :)
öhm wie siehts eigentlich aus? wieder nur treffen + burger king oder auch was anderes wie zb. kart, bowling oder sonst etwas??
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sieht so aus ;-)
meldet sich ja keiner mit anderen terminvorschlägen...
wenn sich da bis montag nichts dran ändert, leg ich einfach mal den 25. fest :-D
programm?
kann gerne versuchen wieder die kartbahn zu sichern... oder halt bowlen... mir sowas von egal!
aber dafür brauch ich halt eure aussagen :-D
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
naja jut dann halt der 25 :) is zwar noch laaaange hin aber naja :D
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und am 14. april dann direkt nach schwetzingen zum saisonauftakt!
dann gehts endlich wieder los! jaaaaaaaaaaa
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Also ich bin für Bowlen!
Die Session rückt näher... muss mich wohl ranhalten *g*
Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
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Hmmmm.... der 25.3 passt mir nich so ganz! denn mein Dad hat geb. und feiert rein! ma sehn ob ich da schon wieder fit bin!
@sir...: Sag mal was hast du für den Eisenmann auspuff bezahlt? bin am überlegen ob ich mir auch einen hole! aber weiß nich genau in wie weit sich da sound mäßig bzw. leistungs technisch was verändert! bräuchte da ma info´s... wäre nett...!
MFG
Kai
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für den eisenmann hab ich inkl. einbau und tüv 530€ bezahlt...
leistungstechnisch wirst du nichts merken, aber der sound ist einfach der hammer!
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
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ja mein problem was ich habe ist, dass ich halt nur einen 316i habe! und da nicht so sicher bin was das angeht! naja dann überlege ich ma! außerdem habe ich das problem bei meinem Sportauspuff, dass er immer unter den unterbodern schlägt mit dem rohr! aber nur wenn welche hinten drin sitzten! kann mann sich das erklären?
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ich hab auch nur n 316i! hört sich nur nach mehr an durch den esd ;-)
was dein klappern angeht: mal alle schellen nachgezogen und die halterungsgummies überprüft?
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
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ne is ja nur wenn welche bei mir mit drin sitzen (hinten) dann schläg das unter den unterboden! total komisch! also das kommt nicht von den schellen oder so! naja... ma sehn! muss damit ma aufe bühne und mir das ma angucken!
du hast aber einen 316i mit 1,9 l! ich nur mit 1,6...
ich kann zu keinem termin sagen das ich definitiv kann, aber werde gucken das ich mir den 25. frei halte.
und wenn ich kann wäre ich dann für kartfahren ^^
@sir, wir hatten ja bisschen über fahrwerk usw geredet, was hälst du denn vom bilstein b10? und wie teuer sollte nen fahrwerkstausch/einbau sein bzw wo kann man das gut machen lassen?
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@ironigel
glaub mir, der würde auch bei dir mehr als genug alarm machen!
@psoli1
mit einem bilstein machst du nie was falsch! das sind klasse fahrwerke...
was den einbau angeht: inkl spur einstellen meine ich damals ca100€ bezahlt zu haben...
machen lassen kannst du das eigentlich in jeder werkstadt, die auch n bischen ahnung von tuning hat...
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
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naja gut! aber ich habe gelesen, das man das meistens nur in hürt machen kann mit dem Esd... würde das nämlich lieber selber machen! haben nämlich auch den tüv im haus! und die kennen mich die leute die sind voll korrekt! naja gut dann überlege ich mir das ma! aber danke schonma!
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dann bestell den doch direkt von eisenmann zu dir nach hause!?
oder lass den dir von sport-wheels liefern. da hab ich meinen her
capu hat seinen von sat-tuning, meine ich...
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
kk, dann werde ich mich mal nach nem vernüftigen preis für das einbauen erkundigen und dann das fahrwerk kaufen :)
@Oli: Das Bilstein B10 ist schon oki. Ist wie das H&R Cupkit recht gut abgestimmt auf die Tieferlegung und das entsprechende Fahrzeug. Es geht zwar optimaler und sportlicher, jedoch nur mit den B8-Dämpfern von Bilstein, welche allein ohne Federn 550€ kosten, außer man kauft das Angebot bei Ebay mit Eibach-Federn.
Für den Alltag ist das B10 jedoch mehr als ausreichend.
Für den Einbau + Spur einstellen zahlt man in der Regel 100 bis 150€, dann kommt noch Tüv-Gebühr dazu.
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Mitglied seit: 19.12.2001
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Taaag,
also wen Metttty sich wieder blicken lässt, lass ich mich natürlich nicht lumpen, der alten Zeiten wegen.
cya
Alle meine Entchen...
Hallöchen. Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht reingehört, aber da Ihr eh gerade beim Thema Fahrwerk seid: was haltet Ihr denn von dem Gewindefahrwerk von KW Variante 2 für nen 1er?
Danke im Voraus schonmal.
Mitglied seit: 22.01.2004
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jep habe ein von sat drunter eisenmann ss vorgesteren habe ich das erste mal bekanntschaft mit der polizei gehabt deswegen der fuhr mir ca 15 minuten hinterher und als ich parken wollte hielt er dierekt neben mir an und fragte freunlicherweise nach dem üblichen kram zweite frage haben Sie nen loch im auspuff das ist nicht normal durfte dann nochmal den wagen starten und nen bissel gas geben da sagte der nette herr hört sich doch ganz human an aber eben unterwegs war es lauter *lol eismann ss halt *grins haut rein
immer unter druck
mfg Andre