Ich häng mich mal mit ein paar Fragen hier an, weil´s im Prinzip um das gleiche Thema geht.
Ich habe die sportliche Fahrwerkabstimmung in meinem Touring.
Worin besteht der Unterschied zwischen "sportlicher Fahrwerksabstimmung" und "M-Fahrwerk"?
Kann ich die hier genannten H&R 35/20 Federn mit den Dämpfern der sportlichen FW-Abstimmung kombinieren und kommt er dann noch runter bzw. bringen die Federn bei der sportlichen FW-Abstimmung dann überhaupt was?
Ich fahre im Sommer 18" und möchte nicht, dass die Reifen im Radkasten verschwinden sondern eher die Lauffläche mit dem Radkasten abschliesst.
Hier ein Link zu meiner Fotostory:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3096Er ist mir hauptsächlich vorne zu hoch, hinten nur ein bißchen.
Mir gefällt der Wagen eines Users hier (CoolaTurka) sehr gut.
Hier mal ein Bild von seinem Touring (wenn auch mit 19")
http://www.bmw-drivers.de/images/nickpage/3976454a55c18c9b1.jpgMein Touring hat 85TKM runter, empfiehlt es sich dann vielleicht eher zu einem neuen Fahrwerk?
Wenn ja, welches Fahrwerk um eine Optik, wie oben gezeigt, zu erzielen?
VG
Christian
Bearbeitet von - xscout77 am 18.02.2007 18:04:16