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Hey Leutz!
Hab mal ne weniger technische Frage!
Ich fahr nen 325i und wollte nur mal wissen, wie man die Mühle beim Burnout, mal richtig "haften" lässt, also dass er sich nicht von der stelle bewegt! Ein Bekannter von mir hatte auch schon ein paar 325er (motor war serie) und hat gemeint dass er es locker geschaft hat, habs auch schon bei ihm gesehen, nur bei mir will das irgendwie nie so ganz klappen, er dreht zwar gut durch bewegt sich aber vorwärts!! Wollte nur mal spaßhalber wissen ob es da irgend einen Trick gibt - (exakte Umdrehung etc.)- dass er auf der stelle qualmt?!
Wär cool wenn ihr was darüber sagen könnt!
Gruß! Daniel
Bearbeitet von - SirHanSolo am 11.12.2006 10:42:45
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Hallo EThirty325,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Den perfekten Burnout?"!
Gruß
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du musst etwas auf die bremse treten! musst ihn halt richtig zum drehen bringen und dann auf die bremse latschen! musste halt üben, isn bißchen kompliziert! übung macht den meister!
Wer das liest ist doof! xD
Is das nicht so ähnlich wie beim Driften?
Also mit der Ferse Gas geben und mit den Zehenspitzen auf die Bremse "tippen" ?
Bearbeitet von - HardStyle005 am 10.12.2006 03:33:36
ich sehs schon vor mir :o) nächste woche kommt ein thread: "meine beläge und scheiben sind total im eimer, wie kann das sein?!" *LOL*
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ich kann über solche Beiträge nicht den Kopf schütteln, aber nach einem Blick in dein Profil war alles klar. 19 Jahre, was kann man da schon erwarten.
Was bringt dir so ein Burnout? Anerkennung bei den 14 Jährigen Mädchen?
Bearbeitet von - lattebmw am 10.12.2006 10:34:32
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Hallo,
also ich kann auch nur den KOPF schütteln wenn ich soetwas lese,sorry.
Was willst du eigentlich damit beweisen mit so einem Burnout?
Kostet nur Reifen und Material.
Wegen solchen Leuten wie Dir muss man sich ab und zu dumme Sprüche gefallen lassen.
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen und dich nur einwenig zum nachdenken bewegen.
Viele Grüsse
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Naja ich bin ja keiner der das täglich macht FRY, schon den Reifen und dem Getriebe zuliebe!! :-) Wollte es halt nur mal spaßhalber wissen! Und zum angeben erst recht nicht! Was hab ich davon, aber LatteBMW weiß es anscheinend besser;-)!
Zieh mich ab bei gruenem Ampellicht, doch auf der Landstrass', da komm ich!!!
Ersteller dieses Themas
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Wollte mal was klarstellen! :-)
Warum denkt ihr alle, dass ich jetzt voll der Prollo bin oder so? ich kann euch versichern ich bin mehr das Gegenteil! Ist mir auch nicht lebenswichtig, aber man darf ja wohl mal fragen, oder?? Das das Material kostet usw. weiß ich natürlich auch und gerade deswegen bin ich nicht der chronische "burnouter" und keine Sorge ich pflege meine Kiste sehr, Motor immer schön warmfahren usw.! Also ich hab mir den Wagen auf keinen Fall zum angeben geholt! Entschuldige mich auch vielmals dafür, wenn ich die Szene mit dieser Frage jetzt beschmutzt hab!! Viele Grüße! Daniel
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582 Beiträge
Wie gesagt,
ich wollte dich in keinster Weise persönlich angreifen.
Nimm es nicht so ernst ;-)
Viele Grüsse
Bruno
So waren wir doch alle mal,oder nicht?!
...Knall den 1sten Gang rein, Vollgas und Kupplung "schnalzen" lassen - so schnell wie Du die Kupplung "schnalzen" gelassen hast,so schnell tritt´st Du nun mit Deinem LINKEN Fuss auf die Bremse!! Allerdings nicht mit vollem Druck sondern nur zu einem 1/4 Bremsdruck im Gegensatz zu einer Vollbremsung. Nun wirst Du merken das Dein Auto "burnt" und ein wenig vorwärts schiebt - wenn du nun den Druck am Bremspedeal erhöhst bleibt das Auto ganz im Qualm stehen!! Ein geübter Fahrer kann nun auch nach belieben schnelle und langsamere Kreise ziehen.
...allerdings würde ich (und mach ich auch!) solche Spässe nur noch mit der "Wintergurke" machen. Alles andere wird verdammt teuer!! Ich weiss was ich sage-hab mein Lehrgeld auch schon bezahlt!! Getriebe,Hinterachsedifferenzial, Hinterachsaufhängung ausgerissen etc..... und alles nur weil ich 14 jährige Mädels beeindrucken wollte :D
Macht schon Spass...aber geht wie gesagt extrem auf`s Material.Meinem Baby tue ich das nimmer an...(Na ja,ab und zu vieleicht schon..) ;)
P.S. Zum Thema "Vollgas". Das ist Schwachsinn-es reicht wenn man(n) bei ca 6000u/min mit dem Gas spielt! Das Auto soll und muss auch NICHT im Begrenzer kotzen. Je wärmer die Reifen werden desto weniger Gas braucht man.
Bearbeitet von - stefan325 am 11.12.2006 10:51:21
BMW fahren, die zweit schönste Art Gummi abzurollen ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
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Hab ja auch nicht speziell dich gemeint Bruno! ;-)
Thanks Stefan, für deine Antwort! Mit Bremse hatte ich es auch schon mal probiert! Hatte mich nur nicht getraut den Wagen so lange im roten Drehzalbereich zu quälen! :-) Ist sowas eigentlich überhaubt ohne Bremse -(bzw. Handbremse bei Frontrieblern)- möglich, bei 170ps, oder geht es generell nur mit Bremse!??
Zitat:
ich sehs schon vor mir :o) nächste woche kommt ein thread: "meine beläge und scheiben sind total im eimer, wie kann das sein?!" *LOL*
mfg FRY
(Zitat von: FRY)
kann mir mal jemand dieses bullshit gerücht erklären ?
wenn ich im ersten gang burne hab ich maximal die drehzahl wie bei 120km/h am rad...da meistens beide burnen sagen wir 60km/h
wo is der unterschied ob ich 5mal auf der autobahn von 200 auf 120 runterbremse
oder halt mal 30sekunden lang im stannd bremse ?
klar..es fehlt etwas wind :D aber ich glaube nicht dass man sich damit die bremse ruiniert
lasse mich aber auch gern aufklären
alles andere wurde gesagt...
I Just Despise The Nature Of The Human Race !
Ah ja.....zuviel Tokyo Drift geschaut? oder zuviel an der Race Wars Strecke gestanden? Wenn die den 4. Teil von TFTF rausbringen werden vielleicht Stützräder der neue Trend weil man dann vielleicht nur noch auf 2 Rädern fährt. "Wie bekomm ich mein Auto auf die rechten beiden Räder ohne umzukippen?"
*gg
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Âch kommt Leute, nun tut mal nicht so als ob ihr noch nie 'nen Burn-Out versucht hättet... grad wenn man 'nen BMW bekommt will man's doch mal versuchen ob's klappt...
Also bei meinem Ex-Wägelchen ging das im Regen oder wenn's bissle feucht war ganz besonders gut.. war ein Automatik, also einfach voll auf's Gas gelatscht und das Ding ist nicht vom Fleck gekommen :D
Besonders lustig war das wenn man schnell aus 'ner Einfahrt rausmusste weil von links/rechts wieder Verkehr kam.. da drückst auf's Gas und stehst erstmal weil du nicht vom Fleck kommt vor lauter "burn-out".. :-/
Im Trockenen hab ich's nur einmal versucht als meine Sommerreifen eh schon abgefahren waren... ging ganz gut :D
mit der ferse leicht auf die bremse und mit den zehenspitzen voll aufs gas und die kupplung dabei raus lassen. nicht so gut fürs auto... zahnkranz von der schwungscheibe hat sich gelöst und ein rasselndes ausrücklager im leerlauf.
Bearbeitet von - michel131 am 11.12.2006 21:48:43
Zitat:
ich sehs schon vor mir :o) nächste woche kommt ein thread: "meine beläge und scheiben sind total im eimer, wie kann das sein?!" *LOL*
mfg FRY
*grrrr*
...mal sehen ob einer weiß das man für Filmszene die Bremsen der angetrieben Achse deaktiviert....
Zitat:
enn ich im ersten gang burne hab ich maximal die drehzahl wie bei 120km/h am rad...da meistens beide burnen sagen wir 60km/h
wo is der unterschied ob ich 5mal auf der autobahn von 200 auf 120 runterbrems
...der Unterschied ist der Fahrwind, der den Bremsen zugeführt wird und diese kühlt - und das ist ziemlich entscheidend...
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Bei diesen "Kopfschüttelbeiträgen" stellt sich für mich eher
heraus WER hier der 19-jährige im Kopf ist!
Beantwortet doch einfach seine Frage oder nicht, dieses Moralgedöns
hilft keinen weiter. Vielleicht will er auch nur mal üben um bei
Racewars beim Burnoutwettbewerb mitzumischen. Ich glaube nicht das
die Leute die bisher angetreten sind nie vorher geübt haben!!
Und selbst wenn er sich die Bremsen und Reifen zerhaut, vielleicht
muss er eh demnächst wechseln oder hat alte Teile/Reifen rumzuliegen.
Ist doch nicht Euer Problem, jedes mal dieses voreilige undurchdachte
geposte ohne den Hintergrund zu kennen... kennt ihr noch den Spruch
von Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat...
BMW Team Oberhavel
Zitat:
Bei diesen "Kopfschüttelbeiträgen" stellt sich für mich eher
heraus WER hier der 19-jährige im Kopf ist!
Beantwortet doch einfach seine Frage oder nicht, dieses Moralgedöns
hilft keinen weiter. Vielleicht will er auch nur mal üben um bei
Racewars beim Burnoutwettbewerb mitzumischen. Ich glaube nicht das
die Leute die bisher angetreten sind nie vorher geübt haben!!
Und selbst wenn er sich die Bremsen und Reifen zerhaut, vielleicht
muss er eh demnächst wechseln oder hat alte Teile/Reifen rumzuliegen.
Ist doch nicht Euer Problem, jedes mal dieses voreilige undurchdachte
geposte ohne den Hintergrund zu kennen... kennt ihr noch den Spruch
von Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat...
...im Prinzip hast du recht.
Nur...FRY hat es in meinen Augen schon auf den Punkt gebracht ... ist so eine alte Erfahrung.
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?
Naja, mit dem Hinweis darauf kann man ja nen konstruktiven
Tipp geben, aber nicht dieses Moralapostel spielen...
BMW Team Oberhavel
Mitglied seit: 13.10.2005
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Also das hat eigentlich nichts mit Moralapostel zutun eher mit Vernunft ;-).
Und Vernunft kommt meistens erst bei manchen wenn es zu spät ist. Dann geht nämlich das gejammere los wenn er sich die Kiste verblasen hat"logisch" :-)
So,für mich ist jetzt der Kiga beendet.
Grüssle aus HD
Zitat:
Naja, mit dem Hinweis darauf kann man ja nen konstruktiven
Tipp geben, aber nicht dieses Moralapostel spielen...
(Zitat von: Nicore)
Ja genau, dann gibt ihm einen Tip und der nächste Thread heißt vom ihm "Meine Kupplung ist kaputt und hab hohen Reifenverschleiß. Brauche Hilfe"
Bruno hat schon ganz recht. Was bringt dir so´n oller Burnout??? Ich glaube Viagra ist billiger als ein Satz neue Reifen und eventuelle andere Ersatzteile.
Denn wenn da so ein Jungspunt seine Kreise zieht heißt es wieder "Kuck dir den Assie mit dem BMW an" Vorallem hat er dann bestimmt noch einen Syndikat Aufkleber auf der Scheibe. Hinterläst ja einen Super Eindruck
Außerdem ermutige ich hier keinen zu einer Straftat bz. Ordnungswidrigkeit.
So Burnout fällt nämlich unter Lärmbelästigung und mutwillige Beschädigung des Straßenbelags. Kam vor paar Tagen auf Auto Motor Sport. Und wird nicht billig.
Ein möchtegernprolet (okay war ein Corradofahrer) meinte vor uns (3 BMW Fahrer) einen auf dicke Hose zu machen zu müssen.
Ergebnis: Motorplatzer, Anzeige und 3000 Rechnung, weil ne Spezialfirma kommen mußte um das ganze Öl von der Straße zu entfernen.
Bearbeitet von - lattebmw am 12.12.2006 07:58:30