Auto: BMW E46 320d
Problem:
also beim Anfahren wenn ich Gas bzw. beschleunige wird er so bei 2500U-3000U nicht schneller ich meine damit ich gebe gas(konstantes steigendes gas geben) und es kommt nichts und dann kommt nach 1,5sek-2sek soviel gas wie ich getreten habe dadurch enteht das ruckeln :-(((
Bei mir war da noch der Leistungsverlust>der lag am LMM, den ich gewechselt habe und er hatte wieder seine 100KW
deshalb war es schon mal nicht der LMM=? , kann mir jemand weiterhelfen? bist jetzt konnte ich noch keine Beiträge lesen die eine Lösung hatten.
vielleicht liegt es am
1. Zylinderkopfdichtung?
2. Zündspulen?
3. Nockenwellensensor?
4. Lamdasonde? weil es nur im warmen Zustand...
ps: wenn ich aber beim Anfahren bei 2000U auf den 2.schalte dann kommt das ruckeln nicht mehr
ps ps: es passiert bei mir auch nur wenn er auf normal temperatur ist also so nach 10min fährt !
aber im kalten Zustand kann ich im 1.gang bis 3000U gehen und merke da kein große Leistung bzw. starkes anfahren schließlich ist es der 1.Gang aber immerhin ohne ruckeln, jedoch wie im normal Zustand bei 2000U er das auch schafen würde
(strecke wurde berücksichtig, ich meine damit keine steigung oder gefälle)
Danke im Voraus