Wasser im Fussraum und Einstiegsleisten ab bekomme
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Hamminkeln
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Hallo, als mein E30 heute bei Regen raußen Stand is da wohl irgendwie Wasser rein gelaufen. Wie kann das?
Wo kommt das her?
Wie bekomme ich die Einstiegsleisten ab sodass ich den Tepich zum trocknen angehoben bekomme?
Danke Gruß Matthias
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetz, gut das mir die PS nicht fehlen!
Quer ist mehr!
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Hallo Schlunder,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wasser im Fussraum und Einstiegsleisten ab bekomme"!
Gruß
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Mitglied seit: 30.01.2004
St. Wolfgang
Deutschland
258 Beiträge
Einfach mal anziehen, aber vorsichtig bei dem kalten wetter da die Clipse gerne brechen.
Wasser kommt wahrscheinl. von der "Wagenheberaufnahme" die man nicht ernehmen soll aber fast jeder hernimmt. Kommt öffter vor beim E30 is wahrsch. durchgerostet
Mitglied seit: 28.11.2005
Großenwiehe
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240 Beiträge
kann auch sein das (aber nur bei laufendem motor) dein wärmetauscher (sitz dirkt auf dem kadantunnel an der sprizwand) im arsch ist und da wasser raus kommt, sonst ma im motorraum auf der beifahrerseite an der spritzwand gucken, da is son plastikablauf wenn der dicht is lauft es auch in den fussraum. das plastikablauf dinsbums is auf e30.de gut bschrieben.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wohin tun!
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Hamminkeln
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168 Beiträge
Dank danke schon mal.
Also wärmetauscher ist es nicht (gott sei dank) denn habe ich nähmlich schon mal bei einem E30 getauscht...
Wagenheberaufnahmne ist durch habe ich festgestellt!
Und da wo der Motorkabelbaum durch geht ist es rings herum schön weg gerottet!
Kann man den Kabelbaum am Sicherungskasten irgendwo Trennen so das ich den Sicherungskasten raus nehmen kann um da zu Arbeiten?
Ja ein Clip ist mir schon abgebrochen deshalb habe ich auch nicht weiter Versucht die leisten ab zu machen.
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Mitglied seit: 30.01.2004
St. Wolfgang
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258 Beiträge
glaub nicht das du den trennen kannst, soviel ich gesehen habe ist der kabelbaum festgelötet.
Bin mir aber nicht sicher.
Die wagenheberaufnahmen sind kein Problem, einfach runtermachen Rostiges Blech am besten weg und Blech hin, vill. noch Grundieren und dann mit unterbodenschutz zukleistern, musst ned sparsam umgehen damit. Hab ich auch so gemacht.
die geklippsten leisten bekommst am besten bei 20°C und mit einem breiten schraubendreher ab...den schraubendreher mit etwas dünnem filz oder papier umhüllen damit du keine lackkratzer machst und unter die leiste fahren und immer ein stück weiter nach oben drücken...vorsichtig schritt für schritt...so gehen die am besten ab...bei der kälte brechen sie dir defintiv weg...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Hamminkeln
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Mh morgen inne Mittagspause aufe Arbeit mal den Wagen inne Lakierkabiene stellen und bischen einheizen...
Ja Wagenheberaufnahmen sollten kein Problemm sein das gößere Problem ist an der Stelle wo der Kabelbaum durch geht :-(((
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