KW gewindefahrwerk variante I gut ???
Ich hab in meinem E36 auch das KW V1 drin gehabt war echt geil, will ich mir auch für mein Z3 holen. hab das KW fahrwerk für 969euro gekauft und für 550euro mit neuen domlagern und stützlagern weiter verkauft nachdem der E36 zum auschlachten freigegeben war.
Achso denk dran wenn du das Fahrwerk einbaust, kauf auch neue Domlager vorne und neue Stützlager hinten!!!
Und je nachdem welche Räder du hast brauchst du für [vorne] Spurplatten weil sonst dein Reifen/Felge an dem Gewindefahrwerk schleift, wirste aber schon merken bekommst dann die Räder erst garnicht drauf. Und wenn du die höhe vom Fahrwerk mal verstellen willst nachdem du schon ne zeitlang gefahren bist: Vorher gut das Gewinde mit ner Bürste sauber machen damit die kleinen Steinchen nich das Gewinde zerkratzen. Und zum Fahrwerk einstellen am besten Messschieber verwenden dann kannst es auf jeder Seite genau machen. Es sei den du musst unterschiedliche höhen einstellen falls deine Karosserie nich mehr 100% genau ist.
mfg
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Hallo Bmwleo,
schau mal hier
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Gruß
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achso ja, das mit den domlagern stimmt natürlich. wenn er schon zerlegt ist dann die gleich mitwechseln (ca.100€ für vorne und hinten)
je nacg dem wie alt dein auto ist brauchst noch neue spurstangen. meine waren so fest dass man die spur nimmer einstellen konnte.
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
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ist echt nen gutes fahrwerk, nur auf was du noch unbedingt achten solltest ist die reifenwahl! denn die refen verbinden dich ja shcließlich mit der straße und wenn du dir da billige holst, dann bringt dir das beste fahrwerk nichts! ;-)
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Hi.
habe mir auch gerade das starre variante I mit der 60/30 Tieferlegung einbauen lassen. Ich fahre die ROD Design 58 (glaube ich) in 8,5x17 ET13. Dummerweise setzt der vorne auf dem Federaufnahme auf. Gibt es dafür Federwegbegrenzer?
Gruß,
Sebastian