@coOperBird: Wenn es Dir um die Optik geht dann bleibe beim 60/40... ehrlich!
Ich war zufrieden mit meiner 60/40 Tieferlegung weil durch die GT-Ecken das
Gesamtbild stimmte... aber leider war zu viel Platz im vorderen Radkasten.
Den wollte ich unbedingt weg haben und somit musste ich den Kompromiss mit
den GT-Ecken eingehen. Wenn ich mein Auto jetzt so anschauen (vor allem noch
mit Winterrädern) sieht es total nackig aus. :/
Ich hab hier auf dem Bild mal die Seitenlinie verdeutlicht, auf die es mir
beim Fahrzeug ankommt.
Die rote Linie zeigt den Verlauf auf ausgehend von den GT-Ecken und den
Schwellern... man sieht das die Heckschürze nicht passt. Deswegen mache
ich mir jetzt ein Serienheck + Ansatz ran, dann ist ist das exakt passig.
Die hellblaue Linie ist die Kopie der roten welche nur nach oben geschoben
wurde auf Höhe der M3 Lippe, es passt zwar nun mit dem Heck, aber die Schweller
bilden da einen absuluten Treppeneffekt.
Das findet man in den Fotostories häufiger wo z.B. diese GFK Nachbaufront-
und -heckschürzen verbaut worden sind. Da hat man dann sogar 3 verschiedene
Höhen.