Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
165 Beiträge
Hallo, ich hoffe ihr könnt mír helfen, ist dringend!
Seit gestern unterbricht Outlook ständig meine Internetverbindung (Smartsurfer). Fehlermeldung ist dann ungefähr "Ihre Verbdinung wurde außerhalb des Smartsurfers getrennt... bla bla..." Muss mich dann immer wieder neu einwählen. Das hält aber auch nur solange wie ich Outlook nicht öffne. Zeitweise passiert es auch, dass die Internetverbindung plötzlich getrennt wird, ohne dass Outlook geöffnet ist :(
Neues Problem weiter unten...Gruß
Holger
Bearbeitet von - hh323i am 29.11.2006 16:37:31
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo hh323i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Probleme mit Outlook"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Schau mal unter Extras -> Optionen -> Mail-Setup / Verbindung oder so ähnlich nach, ob es da einen Punkt gibt wo ein Häkchen drin ist bei "Verbindung nach Übermittlung trennen". Outlook ist in der Lage sich beim Abholen der Mails selbständig einzuwählen und danach die Leitung wieder zu trennen und irgendwo unter Optionen kann man das einstellen.
www.alcx.de/pics/bmw/323ti.html ( Mein 323ti )
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
165 Beiträge
Nee ist kein Häkchen drin, hatte ich schon überprüft...
Gruß
Holger
Hi,
sehe gerade, der Smartsurfer von WEB.DE ist ein Least-Cost Einwahlprogramm für Modem und ISDN Verbindungen.
Ist in Outlook eine eigene DFÜ-Verbindung konfiguriert?
Das haut natürlich nicht hin...
Wozu brauchst du den Smartsurfer?
Seit wann hast Du den im Einsatz?
Oder hast Du etwa doch schon DSL?
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
165 Beiträge
Hi Carsten, danke auch für deine Antwort.
Outlook läuft ganz normal über die Smartsurfer-Verbindung mit. Über nen Analogmodem.
Wozu brauchst du den Smartsurfer?
Hab noch kein DSL, obwohl es echt von Vorteil wäre ;) So nutze ich den Smartsurfer wegen den darin angebotenen günstigen Tarifen...
Seit wann hast Du den im Einsatz?
Seit locker zwei Jahren. Lief beides immer einwandfrei...
Momentan funktioniert das Ganze auch wieder. Hatte mal etwas rumprobiert und dieses Häkchen dass ALCx ansprach mal einfach fälschlicherweise gesetzt und dann wieder rausgenommen. Prompt funktioniert alles wieder und es kommt zu keinen Abstürzen. *verwundertschau* ;)
Gibt aber ein neues Problem, mit Outlook selbst...
Und zwar wollte ich mit Outlook Mails an mehrere Empfänger (diese als Blindkopie wegen Datenschutz) schicken, die Adressen stimmen auch alle, nur kommt bei mehreren beim Abschicken die Meldung "... wird vom Server nicht unterstützt." Obwohl alle Adressen echt sind und auch schon Sachen an diese geschickt wurden. Weiß da jemand ne Lösung?
Gruß
Holger
Wie hast du denn all diese Adresen bei "BCC:" eingetragen? Falls nicht per Hand(selber reinschreiben), dann mach das mal. Meist reicht ein kleiner Fehler in irgendeiner Mailadresse und daraus ergeben sich diverse unlogische Folgefehler.
www.alcx.de/pics/bmw/323ti.html ( Mein 323ti )
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
165 Beiträge
Hi, ich hatte alle Adressen in das BCC-Feld aus ner Liste (in der sie korrekt stehen) rein kopiert, getrennt durch das Semikolonzeichen:
ihrname1@provider.de; ihrname2@provider.de; ...Ein zweites Mal hatte ich alle untereinander ohne Semikolon eingetragen:
ihrname1@provider.de
ihrname2@provider.de
...Das Lustige, naja wenn man´s ironisch betrachtet ist, dass noch nicht mal meine Mailadresse im normalen "An"-Feld akzeptiert wird...
Gruß
Holger
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
165 Beiträge
Das neue Problem scheint gelöst. Es waren offensichtlich zuviele Mailempfänger angegeben. Ich schicke es grad in Zehnerschritten, da funktioniert es problemlos. Danke dennoch noch einmal an alle!
Gruß
Holger