Großer BC angeschlossen, jetzt Daueralarm???
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Hi Leutz,
habe heute auf den großen BC umgerüstet. Hatte zuvor ATA/CC/Uhr (mittlerer BC). Der BC funktionierte auf anhieb einwandfrei, nur wenn ich jetzt die Zündung ausschalte, dann kommt andauernd das getute vom Alarm??? Ist der gleiche Alarm wie wenn man das eingegebene Limit überschreitet. Auch wenn ich den schlüssel abziehe und die Kiste zusperre tutet der immer weiter.... Kann mir jemand sagen warum???
In der Suche habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden..
Wäre für eure Hilfe dankbar ;)
Gruß
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Hallo StYl3z,
schau mal hier
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Gruß
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Mitglied seit: 09.05.2006
Husum
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Das klingt aber Böse^^ also ich würds mal über Die Geheimfunktion probieren.. da kannst du ja auch den Alarmton dauerhaft oder eben nicht einstellen...
>Zum aktivieren die Tasten 1000 und 10 gleichzeitig drücken.
Zum entsperren auf Test 19 wechseln und dann die Quersumme vom Datum eingeben. (01.05. = 6)
Manche Anzeigen sind mehrzeilig, zum Wechseln die Tasten 1000 und 100 benutzen, zum aktivieren von Menüpunkten SET/RESET.<
18 Alarm Einstellung Dauer/Unterbr
(Gibt auch noch mehr funktionen...)
MFG Müschar
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Hi,
habe ich auch schon durch ;) aber der Code 18 ist dafür nicht verantwortlich ;)
Ist nur blöd, das in meiner Anschlussanleitung nur drin steht, welcher Pin auf was kommt, aber was hier im einzelnen angeschlossen wird, steht in meiner Anleitung leider nicht, sonst könnte ich es vielleicht nachvollziehen.
Noch jemand ne idee???
Du hast eine Mail bekommen.
würde es dir was helfen, wenn du wüsstest, welches Kabel welche Funktion hat? hab mal so eine übersicht gesehen, da stand das alles einzeln drauf. Wenn du interesse hast, dann sag es mir, dann sehe ich mal nach ob ich es noch finde.
Gruß Hansi
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@insane76
jo das wäre super.
@E36&E38 Fahrer
danke für Deine Mail, die Pinbelegung habe ich schon.
Wenn ich das richtig verstehe, wenn ich die Zündung ausschalte, dann muss der Alarm doch Massegeschalten sein oder??? Sprich Dauerpluss liegt an und wird geschalten durch Masse wenn die Zündung ausgeschalten wird oder?? Dann könnte ich doch eigentlich das daueplus auf geschaltenes plus (Zündung) legen und das Problem müsste weg sein oder nicht???
Weil im normalen Fahrbetrieb finktioniert der Alarm ja einwandfrei, nur wenn ich wie gesagt die Zündung ausschalte, fängt er zum tuten an.
Verantwortlich ist der weisse stecker vom GONG, den habe ich im moment abgezogen ;)
hab es dir gerade per mail geschickt!
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danke ;)
jetzt wäre nur noch Interessant zu wissen, welcher Pin für den Alarmton zuständig ist. Weil ich denke Pin 2+3 (Alarmkontakt Motorhaube,Radio und Steuerung Alarmhornrelais)vom weißen stecker, wird eher für ne Alarmanlage sein oder???
Nur nochmal zur Verdeutlichung, das ist der gleiche Ton, wie wenn Ihr ein Limit eingestellt habt und dieses überschreitet, nicht der Gongton!!! ;)
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schieb
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keiner mehr ne Idee??
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Bin leider immer noch nicht weitergekommen.. Hat jemand zufällig nen Schaltplan rumfliegen für den Gong??
Du hast mal wieder Post. ;-)
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Hab den Fehler gefunden ;)
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was war der fehler?
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In der Anschlussanleitung steht drin, das man einen abgriff am Kombi machen muss auf pin keine ahnung mehr :D um ne Brücke zu machen, die gehörte da bei mir nicht rein ;)