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Mitglied seit: 09.11.2006
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Hallo,
ich möchte mir einen e34 aus 01/94 kaufen.
an welchen stellen muss ich dort besonders nach rost suchen?
welche standard tipps habt ihr sonst noch auf lager um den optischen eindruck zu hinterfragen?
dank im vorraus!
eddo
Mitglied: seit 2005
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Hallo eddo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Soll - Roststellen"!
Gruß
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beliebte roststellen(3er BMW - E36 Forum)
Mitglied seit: 29.08.2002
Schwanstetten/bei Nürnberg
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2356 Beiträge
Das Hauptrostproblem sollte wohl am/um den Tankdeckel sein. Auch ruhig mal den Gummi vom Tankstutzen bisserl anheben.
Auch an den Schwellern, gerade wenn der Wagenheber mal schlecht angesetzt wurde. Auch unten an den vorderen Kotis schauen.
Wenn die Möglichkeit besteht evtl. auch mal den Innenkotflügel vorne ansehen. Dazu müsste aber erst das Rad und viel Plastik weg.
Türen sind auch ein grosses problem, da sich in den Gummikanten unterhalb das wasser sammelt.
Mitglied seit: 07.11.2006
Sigmaringen
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125 Beiträge
Nabend,
unter dem hinteren Stoßfänger hats bei meinem ganz besonders gegammelt.
MFG Uwe
E30 345i Touring in Planung....(Umbau gestartet)
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Mitglied seit: 09.11.2006
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10 Beiträge
Schon mal vielen Dank! Ich werde ihn heute besichtigen...
Wie steht ihr zu einer Laufleistung von 250.000 Km?
Und was für ein Motor? 250 ist scho nne ganze menge. was wurde bisher alles getauscht?
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Mitglied seit: 09.11.2006
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10 Beiträge
es ist die td-version...zwar checkheft gepflegt, aber was bereits gemacht wurde weiss ich bisher nicht.
schau dir sicher noch die vorderachse an bei den kilometern
also querlenker, dome etc.
Bearbeitet von - King Cornflakes am 10.11.2006 21:00:46
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Wenn der Motor gepflegt wurde, denke ich das du da eher weniger probleme haben wirst. aber was sagen die bremsen, achsen etc. der td von meinem vater hat jetzt fast 400.000 ohne grössere probleme runter, wurde aber immer top gepflegt und nicht geheizt o.ä.
Zitat:
Wenn der Motor gepflegt wurde, denke ich das du da eher weniger probleme haben wirst. aber was sagen die bremsen, achsen etc. der td von meinem vater hat jetzt fast 400.000 ohne grössere probleme runter, wurde aber immer top gepflegt und nicht geheizt o.ä.
(Zitat von: kroate-325)
Ich kenne td´s mit fast 600tkm auf der Uhr und die laufen immer noch! Mit einem td heizen? Wie soll das gehen mit 115 PS und mind. 1,5t? Allerdings wird es bei einem Bj. ´94 wohl eher ein tds sein! Also die VA-Revision kann man auch selbst machen, liegt mit allen Teilen so bei ca. 500-600,-!