Wer kennt CC Automobil OHG aus Fürth ?
Mitglied seit: 13.03.2008
Wörth a.d.Isar
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183 Beiträge
Was mir bei diesem Händler gefällt.
Er hat von seinen Fahrzeugen grosse Fotos drinnen. Manche Händler haben ja anscheinend bis heute keine Digitalkamera.
Gruss
anekon
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Mitglied: seit 2005
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Hallo anekon,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wer kennt CC Automobil OHG aus Fürth ?"!
Gruß
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht? 2009
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Mitglied seit: 07.08.2007
Köfering
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43 Beiträge
Hallo Zusammen !
ich weiß das Thema ist schon etwas älter, wollte aber troztdem meine eigenen Tagesaktuellen Erfahrungen posten.
Positiv:
leicht zu finden sind sie ja, auch macht der Laden optisch was her, und Auswahl ist auch gut vorhanden (vom 316 - M5 war alles da).
Negativ:
Preislich weiß ich nicht so ganz, Pendeln sich auf dem Preisniveau von BMW ein und BMW ist mir doch dann ein bisschen Seriöser ...
- Passage entfernt - Moderator
Auch mit der Freundlichkeit ist es nicht weit her, zuerst hat sich keiner Getraut uns anzusprechen (oder sie hatten kein Interesse) und dann ließ man uns ewig warten ...
Optischer und Allgemeiner Eindruck:
Entweder waren die Kundenbetreuer angezogen wie Fähnchenhändler an der Ecke oder sie waren Over Dresst (Lackschuhe gegellte Haare Extravagantes Hemd, eben genau der Verkäufer meines Vertrauens;-) )
Eine (meiner Meinung nach) schlimmste Todsünde welche diese FA begeht ist das mit Silikonspray einsprühen der Reifen (oh ja toll der alte abgefahrene Reifen glänzt ja richtig toll) und auch sonst wird dort viel mit Cockpit Spray gearbeitet.
Und was gar nicht geht bei einem Fahrzeug welches 20.000€ bringen soll und ich frage "was da noch geht" und ich bekomm zur Antwort "naja TÜV neu und 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie kann ich Ihnen anbieten" na dann sag ich auch Danke. TÜV ~ 75€ + Gebrauchtwagen Garantie zu der sie Gesetzlich Verpflichtet ist ? Wahnsinn.
Naja und auch ihr Ankauf angebot für den Kombi meiner Mutter war nicht der Hammer 6.000€ für nen Vectra C in Vollaustattung ... (der bisherige Tiefpunkt war 7.000€ von örtlichen BMW Händler).
Zusammenfassend:
Ich habe dort nicht gekauft, Das Gesamtangebot war einfach nicht passend, wie die Fahzeuge technisch beiananda sind möchte ich an dieser Stelle nicht bewerten den wie schon weiter oben erwähnt wurde, es gibt die guten und es gibt die weniger guten; aber ergänzend möchte ich anmerken ein Guter Händler ist nur dann Gut wenn seine Versprechen was wert sind und ich wenn ich einen defekt am Wagen habe, er mich nicht im Regen stehen lässt.
Wenn jemand seine Erfahrungen mit denen Posten könnte, bei dem innerhalb der Gewährleistungsfrist etwas kaputt gegangen ist und wie sie darauf Reagiert haben das wäre mal Interessant!
UND noch ne Anmerkung am Rande:
Ist noch jemand ausser mir der Meinung das der Benutzer CC111 eine Mitarbeiter von denen ist ?
Gruß
Saslcha
Bearbeitet von: Jogi am 16.02.2012 um 15:28:08
"Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug.
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Finger weg - unserioese Leute. Neues Glasgebaeude und toller Fuhrpark taeuschen: die Leute dort, zuallererst der Chef und auch die anderen Gestalten sind unprofessionell. Die werden schnell laut und aggressiv. Die passen besser auf einen rumaenischen Schwarzmarkt als in die deutsche Autolandschaft.
Zitat:
Finger weg - unserioese Leute. Neues Glasgebaeude und toller Fuhrpark taeuschen: die Leute dort, zuallererst der Chef und auch die anderen Gestalten sind unprofessionell. Die werden schnell laut und aggressiv. Die passen besser auf einen rumaenischen Schwarzmarkt als in die deutsche Autolandschaft.
(Zitat von: BMWOPA)
Das hilft dem Ersteller diese Beitrages nach fast 5 Jahren wohl nicht mehr... ;-)))
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
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Mitglied seit: 08.11.2012
Moscow
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0 Beiträge
Hallo liebe BMW-Fans,
habe meinen BMW im April bei denen gekauft, was natürlich mein Fehler war, wenn ich nur wüßte, oder die Beiträge von diesem Forum gelesen hätte, käufte ich den Wagen nie dort !! Wie der Kollege schon beshrieben hat, sind die Mitarbeiter von CC unprofessionel und unfreundlich, das Aussehen des Auhohauses ist nur eine Täuschung:
1. Habe das Auto über Inserat im Internet gefunden, dann habe ich gleich einen Termin für Probefahrt vereinbart, dürfte nur viertel Stunde mit dem Auto fahren. Ok, habe mich für den Kauf entschieden, habe gedacht jetzt könnte man mit denen handeln, fürs Auto, das knapp 4 jahre alt war und noch einen Unfall hatte, wollten die 30.000 Eur haben. Mein Vorschlag war, den Preis auf 29.200 Eur zu senken, aber der Verkäufer hat mir keinen Cent nachgelassen, da der sagt, er muss viel für die einjährige Gebrauchtwagen garantie zahlen, ca.450 EUR, was für ne Frechheit !! aber der versprach, sollte ein Problem mit dem Auto sein, sind sie immer bereit zu helfen.
Da mir das Fahrzeug sehr gefallen hat, habe ich es trotzdem gekauft, mit der Meinung, dass ich es
bei einem fairen BMW-Händler erworben hab.
2. Im Oktober wollte ich die Standheizung nutzen, hab versucht sie hochzufahren, hat leider nicht funktioniert, sowohl über die Fernbedienung als auch über die Auswahl im Menü. Ich wusste aber nicht, ob sie jemals funktionierte, wer springt den beim Kauf, wenn's draußen +20°C warm ist, die Standheizung hoch ? Ok habe dann die Versicherung angeruffen und gefragt, wie kann ich mein Fahrzeug reparieren, die sagten aber, dass die Standheizung nicht zu Versicherungsumfang gehört !! Ich war allerding sehr enttäuscht, 30000 Eur für ein Auto bezahlen, wo die Fahrzeugextras nich mitversichert sind, für was braucht man die Vesicherung denn ? für den Motor ? bei BMW gehen die nie kaputt !!! Für mich ist es einfach eine Abzocke !!
Habe gedacht jetzt wende ich mich an meinen Verkäufer und schau, ob er sein Versprechen hällt.
Tatsächlich hat er mich zu einer Fahrzeuguntersuchung eingeladen, durfte bei der Prozedur dabei sein, der Werkstatt hat wie ein Hobbywerkstatt ausgeschaut. Der Mechaniker hat sein PC über OBD angeschlossen, um den Fehler zu finden, dann fragt er, ob jemand Englisch kann, da auf dem Display was auf englisch steht und er versteht es nicht !!
Er hat dann ca.20 min gespielt, inzwichen was im internet recherschiert, und den Fehler aus dem Steuergerät gelöscht, ohne zu Dokumentieren woran es lag. Die Standheizung konnte man dann angespringen, allerdings nur über Auswahl Menü im Fahrzeug, von Fernbedingung hat der Mechaniker nicht geschaft sie hochzufahren. Danach bin ich zufrieden heimgefahren, mit der Hoffnung, dass alles funktioniert. Auf der Rückfahrt hab dann bei BMW vorbeigeschaut und gefragt
wie ich die SH von der Frenbedienung starten kann( da ich eine neue FB hab, muss man die ON
Taste drücken und losslassen und innerhalb von zwei Sekunden nochmal drücken), Fakt ist ich habe tatsächlich geschaft mir der Kombination die SH zu starten. Die Frage ist warum wusste das nich der Mechaniker von CC ?
3. Am nächsen Tag in der Früh vor der Arbeit habe ich meine SH über FB von Zuhase gestartet,
sie lief ungefähr 25 min. Ich komm dann raus, setze mich hin ?? in dem Auto ist immer noch kalt ??
hab die Hand an die Gebläse von der Windschutscheibe hinbewegt, spürbar war nur kalte Luft, so
ein Misst nicht schon wieder !!Habe dann nochmal CC angerufen problem erklärt(Wahrscheinlich eine Umwälzpumpe) und nochmal einen Termin vereinbart, allerdings wollten sie mir die zweite Untersuchung in rechnung stellen 76Eur für Fehlersuche und 20% von Material, die Montage wäre umsonst, ich habe gefragt, ob ich bei der Reparatur dabei sein darf, aber der Service Leiter war dagegen, egal was ich sagte, konnte ich ich nicht überreden !! Über die Kompetenz des Mechanikers habe ich noch letzteres mal die Gedanken gemacht, diesmal wollte ich unbedigt
zusehem, was er an meinem Auto rumtreibt. "Wir sin eine kompetente Firma, warum vertrauen Sie uns nicht ?" sagte der Leiter. In jedem Werkstatt darf der Kunde zuschauen, nur bei CC automobil nicht, aber wie wars letztes mal, eine Ausnahme ? Der Service-Leiter war dabei wüttend, und sagte mit seinem schlechten Deutsch: "Wenn wollen Sie nicht, dann fahren Sie zu BMW !!!". Und man spricht dabei über höffliches Umgehen mit den Kunden, vielleicht sind die so gewohnt in der Turkei am Marktplatz so zu reden, aber nicht in Deutschland. Nach solchen Worten war mir klar, hier lasse ich auf keinem Fall mein Fahrzeug stehen, habe meine Unterlagen und Autoschlüssel geholt und bin frustriert heimgefahren.
4. Fazit: wenn Sie sich für ein Fahrzeug bei CC entscheiden, müssen Sie mit Konsequenzen rechnen, zeigt auch meine Erfahrung, außer Sie kaufen ein Auto für Export, da braucht man keine Garantie im Aussland, wenn Sie es aber für sich wollen, müssen Sie gut überlegen, ob ein Sparkauf
von 1000 Eur sich lohnt, wenn dann lieber zu einem BMW-Händler, der zeigt sich in solchen Fällen kulanter.
Bearbeitet von: singerus am 08.11.2012 um 14:01:14
An alle BMW Freunde,
wir haben bis heute nicht zu den Äußerungen gegen unsere Firma Stellung genommen. Dies möchten wir nunmehr machen. Vorerst wollen wir uns bei den Kunden entschuldigen die mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Des Weiteren muss ein Gerücht definitiv aus der Welt geschafft werden. Unsere Firma war noch nie an den Rampen der vorherige Geschäftsstandort war in Nürnberg- Gebersdorf.
Zum Mitglied Die Natter: Den Kunden habe ich persönlich bedient, er erschien kurz vor Feierabend ohne vorherige Terminvereinbarung, trotz dessen haben ich den Kunden umfangreich beraten inklusive der Bewertung seines alten Fahrzeuges. Nicht bei allen Fahrzeugen können wir dem Kunden preislich entgegenkommen da z.B. das Preislimit bereits erreicht ist. Eventuell gibt es bessere Angebote bei der Bewertung von Altfahrzeugen durch unsere Mitbewerber. Wir bewerten Altfahrzeuge durch DAT und stets zu fairen und lukrativen Konditionen.
Zum Mitglied singerus: Der Kunde hat das erwähnte Fahrzeug im April gekauft bei der Übergabe hat die Standheizung funktioniert. Diese wurde dann defekt und wir haben mit dem Kunden einen Reparaturtermin vereinbart. Am Tag des Reparaturtermins wollte der Kunde bei der Reparatur dabei sein. Dies ist schon von der Berufsgenossenschaft aus untersagt und versicherungstechnisch unmöglich. Sicherlich kann man das ein oder andere am Fahrzeug dem Mechaniker mitteilen, eine Anwesenheit bei der Gesamtreparatur ist aber nicht möglich. Auch in einer Vertragswerkstatt wäre es ein Novum wenn Kunden bei der Reparatur beiwohnen könnten. Der Kunde erklärte sich nicht einverstanden wir konnten somit die Reparatur nicht durchführen.
Unsere Firma verkauft seit 10 Jahren BMW & MINI Fahrzeuge. Wir haben in dieser Zeit mehr als 7000 Kunden bedient. Jährlich verkaufen wir mittlerweile 1000 Autos und dies an wiederkehrende Stammkunden die sehr zufrieden mit unserem Service sind. Die Zahlen sprechen für uns. Es liegt uns am Herzen die Kunden gut zu bedienen da uns nur ein zufriedener Kunde weiterempfiehlt das ist unser Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Atilla Cardak
Geschäftsleitung
CC Automobil OHG
Hallo zusammen, habe mir im September einen gebrauchten BMW X5 bei CCutomobile gekauft, und wie es bei einem gebrauchten halt passieren kann, ist nach ein paar Wochen ein technischer defekt am Verteilergetriebe aufgetreten. Ich bin dann zu CCAutomobil und der Defekt wurde umgehend und sorgfältig in der dortigen Werkstatt behoben, aufgrund der beim Kauf mit abgeschlossenen Garantie, wären dabei 100,-€ Selbstbeteiliung fällig gewesen, diese wurden mir aus Kullanzgründen erlassen, super Sache! Ein paar Wochen später hat ein Parksensor den Geist aufgegeben, wieder auf Kullanz und ohne Selbstbeteiligung geregelt und repariert. Letzte Woche hat dann ein Sensor an der Automatikschaltung nicht mehr richtig gearbeitet - und man hat das ganze wieder auf Kullanz geregelt. Ich muss sagen, dass ich mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung der Garantifälle sehr zufrieden bin, auch wurden die Reparaturen schnell und sorgfältig ausgeführt. Ich kann dazu nur sagen dass ich bei BMW selber mit meinem letzten X5 schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe, ebenso wie bei manchem "deutschen" Händler.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr positiv über CCAutomobile berichten kann und mich mir jederzeit dort wieder einen Gebrauten kaufen würde
Hallo,
ich habe im Mai ein 320d bei CC Automobil gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe mein Fahrzeug vorher noch nicht einmal gesehen und war von Anfang an durch die super kompetente Beratung am Telefon vom Verkäufer Herr Özasan sehr begeistert. Fachlich war er Top und konnte mich sehr kompetent beraten. Bei der Übergabe war ebenso alles positiv. Alles entsprach dem was mir versprochen wurde. Und bis heute habe ich keinerlei Probleme an dem Fahrzeug gehabt.
Man kann auf keinen Fall behaupten, dass die Mitarbeiter dort kein Deutsch sprechen könnten oder sie unfreundlich und unkompetent wären. Der türkische Verkäufer von dem ich beraten wurde, sprach sogar dialekt.
Ich kann zu CC Automobil in Fürth soviel sagen, dass ich immer wieder gern dort ein weiteres Auto kaufen würde und dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen würde.
^^ Eine subjektive, unparteiische, sachliche und vor allem ungebundene Meinung eines neu angemeldeten Mitgliedes.
Wir alle freuen uns auf weitere solcher Beiträge von dir!
Aber ich glaube von CC Automobil haben wir nur diesen Thread...Musst nochmal nachschauen.
Herzlich willkommen und weiter so.
Grüße
edit:
Verwende mehr positive Schlagwörter. So 3-4 in einem Satz sind völlig legitim...
Wie viele solcher seriösen Mitglieder werden denn jetzt noch ins Rennen geschickt?
Bearbeitet von: Heckpropeller am 23.11.2012 um 13:01:49
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
es scheint als ob Freitag Mittag ein bisschen langeweile herrscht. 2 neue Mitglieder die jeweils Freitag mittag anmelden im Forum und gleich so positiv berichten?!?
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
So offensichtlich, dass es ja schon peinlich ist..
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhr
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Oberasbach
Deutschland
4 Beiträge
Hallo @all,
wenn ich das vor einigen Wochen gelesen hätte dann hätte ich wohl kein BMW bei "CC-Automobile" gekauft.
Nun fange ich mal an oder besser schütte mein Herz aus.
Vor einigen Wochen sah ich in dem Autohaus ein Fahrzeug was genau auf die suche passte und auch verliebte ich mich doch irgend wie in das Auto ohne darüber nachzudenken.
Ich machte am 2 Tag eine Probefahrt stellte eine Mangel fest der jedoch keiner war jedoch wusste ich das als BMW Anfänger nicht somit konnte ich ihn dann am 5 Tag abholen.
Das Abholen war in 5 Minuten erledigt trotz der 5 Tage warte Zeit wurde das Auto weder außen noch innen für eine Fahrzeug Übergabe hergerichtet.
Die Übergabe erfolgte wie beim Wald und Wiesen Händler also in dem Fall durchgefallen Zensur 6 sitzen.
Ich denke ab einen Kaufpreis von 35000 läuft es evtl. anders ab.
In einem Autohaus sollte man sich wohlfühlen hier nicht.
Nach nun einigen Wochen hatte ich Probleme die Heckklappe ging immer wieder auf und plötzlich war alles auf 0 im Display.
Ich fuhr also umgehend zum Händler des Vertrauens und ich bekam einen Termin.
Nach 2 Tagen konnte ich das Fahrzeug wieder abholen.
Beim Abholen sagte man mir es war ein Kabelbruch OK bis dahin kein Thema doch dann der Hammer. Er erklärte mir dies sein ein Garantie Fall und ich möge 100€ Selbstbeteiligung Zahlen.
Selbstbeteiligung bei einem Kabelbruch nach gerade einmal 4 -8 Wochen aber wirklich nicht es gibt beim Kauf eine gesetzliche Gewährleistungspflicht und die tritt hier ein.
Wer also hier von Kulanz Spricht und die 100€ erlassen bekommt hat wohl die "gesetzliche Gewährleistungspflicht" vergessen.
Der gute Herr aus dem Autohaus fing immer wieder an er wolle die 100€....... ich sagte wir haben 2 Möglichkeiten sie geben mir den Wagen und sehen das es die "gesetzliche Gewährleistungspflicht" betrifft oder Sie behalten den Wagen ein und halten das Schriftlich fest.
Doch plötzlich bekam ich das Fahrzeug wenn auch mit Zähne knirschen und noch einer kleinen Drohung "Sie kommen wieder"
Na ja nun habe ich ihn wieder wenn ich auch gern mal wieder meine AdvoCard eingesetzt hätte ....der Ausfall und die kosten als Selbständiger .....sind hoch da wäre vielleicht ja noch so ein schöner BMW heraus gekommen.....:-)....
Also von Beratung, Qualität kann man hier nicht Sprechen.
Ich kann einige die hier geschrieben haben verstehen.....und das mit dem Englisch beim auslesen des OBD das glaube ich Sofort.
So nun hoffe ich das ich nicht mehr hin muss........ wobei ich sagen muss vielleicht kaufe ich mir ja auch bald einen neuen 5er ....und gebe etwas mehr Geld aus jedoch wohl nicht bei CC Automobile.
Gruss an die BMW Gemeinde.....
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Hab vor etwa 2 jahren dort ein Auto gekauft. BeimKauf hatten mir die Herren von C c erzählt das der kotflügel vorne rechts, wegen einer Delle getauscht wurde. Wie sich jetzt rausgestellt hat ( der Lack der Motorhaube ist gerissen, bei der Reparatur wurde festgestellt das die ganze Haube gespachtelt wurde.) hatte das Fahrzeug einen Unfall vorne und hinten.. In der Gerichtsverhandlung beriefen sich daß Autohaus darauf, das ich das Fahrzeug, ja zum Gutachter hätte fahren können, wie im Kaufvertrag beschrieben.Ausserdem sein die Gewährleistung von einen Jahr schon deutlich überschritten. Leider gab das Gericht dem Autohaus recht. Man lerne kaufe kein Gebrauchtfahrzeug auch nicht von einem Autohaus ohne es zum Gutachter zu fahren. LEIDER!!!
Ich hatte übrigen beim mehrmals nachgefragt ob das Fahrzeug Unfallfrei ist, dies wurde mir jedesmal bestätigt.
Zusammenfassend kann ich nur jedem raten der dort vor hat ein Auto zu kaufengenau hin zu schauen oder am besten den ADAC in Anspruch zu nehmen.
Bearbeitet von: sebbi16 am 19.03.2013 um 21:01:53
Hallo leute
Kauft bei denen kein Auto die sind so unprofessionell. Die leute in der werkstatt können auch nix.
Habe auch ein auto bei denen gekauft nur probleme.
Ich war einmal in der werkstatt bei denen weil eine pumpe defekt war (wo jetzt wieder kaputt ist 1jahr gehalten). Habe dann über 3stunden gewartet bis das auto fertig war kein leihwagen nix bekommen nur ein kalten kaffee.
Der serviceleiter bei denen auf den Pfeif ich drauf.
Bearbeitet von: Knollo am 07.04.2013 um 18:08:44
Servus zusammen!
Hab bei denen auch ein Auto im September 2012 gekauft und ja, ich hatte auch einpaar Probleme mit dem Fahrzeug. Aber ich bin von Anfang an zu BMW Nbg / Fürth gefahren um diese Probleme zu melden und danach reparieren zu lassen und nicht zu CC Automobil, denn sie haben zwar eine Werkstatt sind aber kein BMW Service Zentrum... und wer sich hier über die Werkstatt-Mitarbeiter von CC beschwert hatte wahrscheinlich noch kein Vergnügen sich mit "seriösen" BMW Service Leuten zu unterhalten... Sind natürlich nicht alle so und auch nicht immer, aber ab und zu hatte man das Gefühl, die wollen einem nicht wirklich helfen. Aber die BMWler waren unterm Strich und nach einigen Telefonaten mit BMW AG in München sehr kulant und haben mich mit einem Lächeln über mehrere Termine ausgehalten, obwohl die Reparaturkosten aufgrund der Neuwagengarantie von BMW übernommen werden mussten und bei 10000 Euro wird einem nicht danach sein, zu lächeln.
So, der Wagen hatte Probleme, der war ja auch gebraucht und dass man nicht alles bei einer kurzen Untersuchung finden kann ist auch verständlich, ich war zwar sauer auf die Verkäufer von CC, dass sie mir so eine Gurke verkauft haben, aber was soll's, die haben es nur verkauft und nicht konstruiert und zusammengebaut ;)
Hätte ich beim offiziellen gekauft, hätte mich der Spaß ca. 4k Euro mehr gekostet, ohne die Garantie dass das Auto nicht die gleichen Probleme hätte oder sonst welche...
Gruß,
Master Dredd
Die letzten 3 beiträge von neuen mitgliedern mit einem beitrag und in den letzten 9 sogar 5 davon!!! VIELLEICHT ist es ja zufall aber wer es glaubt..... Egal ob es positiv oder negativ für bzw. gegen die firma gestellt ist.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
Hört man es nur, ist es übersteuern :)
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Ich habe auch letztes Jahr ein Auto dort gekauft , habe 6 Monate nach genau diesem Modell mit Farbe Motor und Austattung gesucht ....und CC hatten es ....:o)
Na ja , alles in allem war der Preis O.K. , ein Geschäft macht man beim Autokauf sowieso nicht.....
Der Verkäufer war nett und zuvorkommend.....
Aber .....es fing schon spannend an, als ich den Wagen abholen wollte, wurde mir mitgeteilt ,daß ein neuer Kabelbaum verbaut werden muss, da dieser defekt ist ....3 Stunden Wartezeit .....
Als er dann endlich fertig war , war die Freude größer als der Ärger über die Wartezeit ......
Na , der Spass ging dann erst richtig los .....ich hatte den Wagen 1 Woche , dann hat er mit Unterbrechung fast 2 Wochen in der BMW - Werkstatt gestanden .
Am Anfang war die Hochdruckpumpe defekt , dann folgten ein paar Tage später die Zündspulen.Ein paar Tage später ruckelte der Wagen und ging an der Ampel dauernd aus , Nox-Sensor defekt , da war der Defekt des Heckwischermotors unbedeutend , wieder in die Werkstatt ...nicht vergessen , ich hatte den Wagen erst 1 Woche ....
Juhu , endlich läuft er , gleich mal ne Testfahrt auf die Autobahn am Samstag Mittag , nach 20 Minuten fällt der Wagen zurück mit dem Fehler Leistungsverlust , also im Schleichtempo zurück zu BMW , klar hat die Werkstatt schon zu ......also den Wagen übers WE stehenlassen ...:o(
Nach ein paar Telefonaten mit dem Autoverkäufer wurde eigentlich alles mit der Garantie geregelt , auch Dank der BMW Werkstatt ,die sich super für mich eingesetzt haben , ich sage mal ,war halt Pech , CC Automobile hat ja den Wagen nicht gebaut ....aber ......jetzt kommts ,daß mich dann einer Chefs des CC Autohauses angerufen hat und mit mir rumdiskutiert hat, warum ich denn nicht ins 200km entfernte Fürth komme und den Wagen bei Ihnen habe reparieren lassen und noch von den 100€ Selbstbeteiligung gesprochen hat ( nach 2 Wochen ), ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Ich hatte eigentlich erwartet :"Tut mir leid für Ihre Unanehmlichkeiten die Sie hatten , selbstverständlich können Sie den Wagen in der von Ihnen 3km entfernten BMW - Werkstatt reparieren lassen !"
Ich hätte mich nach so einem Desaster geschämt mit dem Kunden zu diskutieren und auch noch die 100€ zu erwähnen .....Seriös ist anderst.....
Die haben noch nicht mal ein paar Wochen später angerufen und gefragt ob ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin und jetzt alles in Ordnung ist , wie normalerweise für ein gutes Autohaus üblich ..:o(
Fazit : Ich würde da kein Auto mehr kaufen und das CC Autohaus auch nicht weiterempfehlen , nicht wegen dem ganzen Ärger mit den Reparaturen sondern wegen diesem unverschämten Anruf....so macht man keine Geschäfte.....
MfG
Na das sind ja Aussichten, hab auch grade bei denen auf der Seite einen 525d gefunden für ca. 38.000 Flocken. Na nach dem was ich hier lesen kann nehm ich gleich mal Abstand und suche lieber weiter. Hab kein Bock auf ständige Mängel am Fahrzeug. Da leg ich die 2000 drauf und kauf einen aus der Premium Selection. Ich dachte da die fett das BMW Zeichen auf ihrer Homepage haben, das die auch autorisierter BMW Händler sind....wenn die Seite nicht wäre, wäre ich denen vielleicht auch auf dem Leim gegangen. Danke an alle hier für den Hinweis und Eure Erfahrungen.
Hahaha also die kònnen ihren laden dicht machen wenn das hier richtig öffentlich wird xD, deswegen kaufe ich auch nie bei ausländern (bin selber einer) sobald ich bei nem auto nen ausländischen namen sehe oder einen ausländer in einem bild rumgeistern sehe klicke ich direkt weg...lieber von einem deutschen privat verkäufer ein auto holen da hatte ich noch nie probleme
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!