Naja, das er eine Sammelbestellung macht und dann an einem
zentralen Tag den ganzen Schwung zur Post bringt ist ja
fast normal bei Möchtegern-Großhändlern ohne eigenständige
Logistik, sprich Abholung des Postdienstes oder einen extra
Mitarbeiter.
Habe den Verkäufer mal mit dem
BEWERTUNGSCHECK durchleuchtet.
Dort bekommt man nur die negativen und neutralen angezeigt.
Dort sieht man das sich eine gewissen "Profil" abzeichnet und
der Verkäufer allgemein Probleme mit seinen Lieferzeiten hat.
Selbst wenn er über 13000 Bewertungen hat, 2% davon sind dann
keine kleine Zahl!! Das sollte man sich mal vor Augen halten.
Eine negative Bewertung ist bei der großen Zahl bei denen kein
Anreiz mehr es besser zu machen. Was immer hilft ist die Sache
sofort mit "Artikel nicht erhalten" zu markieren und ggf. noch
mit dem Fall zur
www.wettbewerbszentrale gehen wenn er weiterhin
frech behauptet das Geld sei nicht angekommen. Die WBZ vergibt
bei sowas schnell mal Verwarnungen und da reagieren die Händler
ziemlich zügig drauf!
Ansonsten sieht es teilweise schlecht aus und aktive Hilfe durch
ebay kann man vergessen denn der Typ bringt jede Menge Gebühren
ein, warum sollte man den nun abmahnen... traurig aber wahr!