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Wollt mal fragen ob die reserverad mulde dafür weg muß und ob sonst nochwas geändert werden muß?
hat den esd schon einer am 323 ti verbaut?
wie siehts mit dem klangbild aus?
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Hallo Wat is,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Z3 M ESD an Compact"!
Gruß
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du hast gar keine reserveradmulde, da ist nur das "schutzblech" im weg.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
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habe mich was falsch ausgerdückt.
muß das ersatzrad weg oder nicht?
das muss auf alle fälle weg. auf der rechten seite passt der topf sonst gar nicht drunter.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
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Mitglied seit: 17.02.2006
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Welche Änderungen sind noch nötig um das Teil drunter zu bekommen und bekommt man das überhaupt eingetragen?
Zitat:
Welche Änderungen sind noch nötig um das Teil drunter zu bekommen und bekommt man das überhaupt eingetragen?
(Zitat von: waschtel82)
musst bestimmt n hitzeblech druntermachen...vom sound wird sich da nicht viel tun
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg
Mitglied seit: 17.02.2006
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Der Sound interessiert mich eigentlich weniger.
Mir gehs um den Aufwand und den TÜV.
TÜV nur per Einzelabnahme. Du hast ja keinerlei Gutachten für das Ding.
Wenn du nicht nen kulanten Prüfer hast, seh ich da ne Menge Ärgern und ne Menge Geld fließen.
Von der Arbeit ganz zu schweigen. Der 323ti hat ne einflutige Anlage.
Ich würde sagen, am einfachsten wäre es wenn du auch gleich noch neue Kats verbaust.
Wenns dir rein um Die 4 Rohr Geschichte geht, bist du zu 100% mit einem Eisenmann besser bedient.
Viel weniger Ärger, viel weniger Arbeit und schlußendlich auch noch billiger
Mitglied seit: 17.02.2006
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Es geht eigentlich darum dass ich mir nen Fächer vom M einbauen will.
Entweder 3,2l M3 oder Z3-M.
Also würde Kat und ESD sowieso geändert werden müssen.
Der Auspuff beim 323ti istg übrigens 2flutig....zumindest ein gutes Stück weit ;)