Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.10.2006
Hannover
Deutschland
17 Beiträge
Werde ihn mit morgen angucken fahren. Da ich auch aus Hannover komme werde ich da mal vorbeifahren und dann weiter sehen.
Aber von der Austattung her ist er sogar besser als der andere 520i und auch 3 Jahre jünger. Dafür mehr km.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Kobster,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW 520i touring"!
Gruß
mmhhhh , !? Was ist mit Kupplung, Wasserpumpe, Thermostat,.. solche Sachen gehen bei der Laufleistung gerne mal kaputt !
Wenn er scheckheft ist, sollt da ja was drin stehen, 8300€ .. na gut BJ 2001, aber sollte man überlegen ob das in Ordnung ist !?
Gruß
Rieger 325
Mitglied seit: 26.09.2006
Martinshöhe
Deutschland
107 Beiträge
genau fahr einfach mal vorbei check das ding ab und poste deine erfahrungen
--> 6er fahren macht Spaß <--
!!! jetzt mit Fotostory!!!
Und schau dir auf jeden Fall mal den "Händler" an.kennt den evtl. einer aus der Gegend?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.10.2006
Hannover
Deutschland
17 Beiträge
So weit ich weiß nicht. Aber werde mich auf jedenfall genau umsehen.
Werde euch dann mal bericht erstatten wie es gelaufen ist.
Mitglied seit: 26.09.2006
Martinshöhe
Deutschland
107 Beiträge
genau mach das, dann bin ich ja mal gespannt
--> 6er fahren macht Spaß <--
!!! jetzt mit Fotostory!!!
Bei 200.000km kannste Dich schonmal auf ein paar Reparaturen gefasst machen. Mein alter E39 525tds (erste Baureihe) wurde nicht umsonst bei 210.000km verkauft. Denn gerade bei so einer Laufleistung übersteigen die Kosten der Reparatur langsam aber sicher ganz gerne den eigentlich Wert des Wagens.
Bearbeitet von - Christopher05 am 05.10.2006 17:33:45
Mitglied seit: 26.09.2006
Martinshöhe
Deutschland
107 Beiträge
jap genau deswegen haben mich die 200.000 auch ein bisschen beeindruckt, also ich würde in so allein von den Daten her nicht nehmen
--> 6er fahren macht Spaß <--
!!! jetzt mit Fotostory!!!
So Grundsätzlich kann man das mit den Reperaturen ab 200.000km nicht sagen.
Es handelt sich um einen Benziner, damit fallen die typischen teuren Diesel-Reparaturen (Turbo, Injektoren)schon mal raus.
in den letzten Jahren hab ich 3 2,0 Benzin-Motoren von ca. 150.000 - 250.000km (Start km-End-km +/- 30.000km)gefahren und hatte bei keinem einzigen größere Reparaturen. Keine Kupplung ansonsten die üblichen Teile wie Wasserpumpe, Lima etc.
Das Problem was ich bei dem Fahrzeug sehe, ist das man die "Vorbesitzer" nicht kennt, und daher nicht weiß ob die Fahrzeuge "gequält" wurden. (Bei mir kannte ich 2 Vorbesitzer und einmal war der Besitzer in Rente).
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.10.2006
Hannover
Deutschland
17 Beiträge
So, bin gerade aus Hannover zurück.
Auto war schon verkauft ist laut Aussage des Händlers (sofern man ihn als das bezeichnen kann) heute morgen verkauft worden.
Aber selbst wenn er noch da gewesen wäre hätte ich da mit Sicherheit kein Auto gekauft.
Es waren auf der Fläche ca. 15-20 Autohändler mit Namen die ich kaum aussprechen konnte. Autos sahen alle nicht gepflegt aus und waren größenteils Unfallautos.
Ich glaube ich hätte mich net mal getraut nach einer Probefahrt zu fragen :/
Also am Donnerstag den roten angucken.
Bearbeitet von - kobster am 06.10.2006 17:14:33
..ja so geht es "leider" vielen, dann ist die Enttäuschung groß.
Gut, dass du dafür nicht so weit gefahren bist ;)
Gruß
Rieger 325