e 36 325i schneller, besser
zumindest 3% teurer fuer anderweitige preiserhöhungen ist der hersteller verantwortlich.
rabattwochen gibst da nicht die preise werden vom hersteller mehr oder weniger vorgegeben.
gab schonmal probleme wegem zu günstigem sk + kit.
machst nicht mit,bekommst halt keien kompressoren.die haben kein problem damit als marktführer andere vertriebsfirmen zu finden.
gruss sascha
Nein ich bin nicht Inhaber von:
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Hallo sanituning,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e 36 325i schneller, besser"!
Gruß
aha ok schade eigentlich aber dass kann man sich dann überlegen wenn man bischen geld angespart hat....
grüße
die ganzen kompressorkits fuer die aelteren modelel sidn eh nur abfallprodukte der entwicklung von kompressoren fuer die aktuellen modelle.
es werden wohl mehr e46 fahrer nen kompressor kaufen als der e36 325i fahrer wo es die autos schon fuer 2000 euro gibt.ich hab selber so einen fuer dne winter gekauft.
ist einfach ne farge des wertes vom fahrzeug.wer nen 50000 euro z4 kauft kann auch 10000 fuer nen kompressor ausgeben.zumindets eher als nen 325i käufer fuer 2000 euro 9000 fuer enn kompressor ausgibt.ich nehme mich davon nciht aus.
ist halt so.ausnahmen gibts natürlich gott sei dank immer wieder.wer will schon nen e46 mit aussreissender hinterachse wenn die achsne beim 13 jahre alten e36 ok sind :-)
duckundweg
gruss sascha
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haha haste recht aber evt. gibts ja leute die denn alten richtig schön finden und ihn aufpäpeln wollen ;D aber keine angst gehöre da nicht dazu dazu müsste ich von beruf sohn sein;D
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Moin.
Normalerweise lese ich die Texte und gut.
Bei dem Thema und MANCHEN Antworten hab ich mir nur an den Kopf gefasst.
Erstens: Ich kauf mir doch nicht einfach nen anderes Modell, weil ich mehr Leistung haben will. Habt ihr keine "Beziehung" zu euren blau-weissen???
Zweitens: Gerade nen 2,5 vor 95 zu tunen macht Sinn: weil ---> Grauguss.
Das heisst der macht mehr mit als die Alu's.
Also am besten geeignet für Zwangsbeatmung.
Und man muss nicht immer ne Turboloch haben.
Je größer der Turbo desto größer das Loch.
Am Turbolader selbst kann man auch noch einges machen um die Abstimmung passend hinzubekommen.
Dittens: kauft euch ne gebrauchte dbilas einzeldrosse + Nocke + abgestimmten Chip und schon hat man seine 240PS für ca 2000€
Ansonsten auf 3,2 aufbohren lassen + dazu gehörige M3 teile und dadurch hat man automatisch nen 3,2er mit Motorrevison für 3000€ ---> 260PS.
Und dann kann man nach und nach weiter machen.
Denn ich hol doch keine 300PS in zwei Tagen raus.
Und ich hab mit sowas zusammengelesen, das heisst ich hab das noch keine tausend mal gemacht. Sprich man sich nur mal nen bißchen schlau lesen.
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)