Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.09.2006
Cröffelbach
Deutschland
34 Beiträge
Baue grad ein Austauschmotor in meinen 325i ein.
Der neue AT Motor (Bj.90) hat direkt nach dem Steuergerät drei Kabel mit anderen steckern wie das alte steuergerät vom alten motor. (Bj.88)
Für was sind diese Stecker ???
Kann ich diese einfach umlöten???
oder hat mir jemand einen Schaltplan vom Motorkabelbaum für nen 325i Bj90??
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln-ein Auto
braucht Liebe...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BennyE30 325i,
schau mal hier
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Gruß
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kann das sein das dein AT-Motor vorher Automatikgetriebe dran hatte ? hatte das mal beim E36 da war der Kabelbaum auch mit zwei anstatt einem Anschluss.
aber warum nimmst du nicht grad den alten kabelbaum ? soviel Stecker sind das auch nicht , ist sicher besser wie umlöten...
hoffe dir kann noch jemand genauere Auskünfte geben , da ich bis jetzt noch keinen m20 getauscht hab bin ich da auch nicht so fit mit den eventuelle Baujahrsunterschieden...
wie mein vorredner schon sagte, wäre es das sinnvollste, den kabelbaum des ATM's mit zu übernehmen.
Sparst dir n haufen stress. grundlegen haben sich die M20 Motoren zwischen 88 und 90 eigentlich nimmer verändert.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
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Mitglied seit: 13.09.2006
Cröffelbach
Deutschland
34 Beiträge
Also hab mich erkundigt muss die Stecker gar nicht anschließen die sind bei meinem zweiten 325 auch nicht angeklemmt. Motor läuft .
Trotzdem vielen Dank
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