Geräusche an der VA mit Gewindefahrwerk
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hallo. habe ein fk silverline gawindefahrwerk eingebaut und jetzt knallt das so komisch wenn ich einlenke, als ob irgendwo etwas reinspringt aber auch erst seit dem ich die 17" felgen habe vorher noch nicht. wisst ihr was das sein könnte?
danke im voraus
In Zukunft schreibst bitte eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2006 19:35:22
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Hallo quick320i,
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Gruß
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schleift vielleicht das Federbein an der Felge????
Wenn ja musst du spurplatten verbauen. Hast du das FW selber eingebaut???
Zitat:
schleift vielleicht das Federbein an der Felge????
Wenn ja musst du spurplatten verbauen. Hast du das FW selber eingebaut???
(Zitat von: E36Touringfreak)
Kein schlechter Ansatz.
@quick320i,
wieviel Luft hast vom Fahrwerk zu der Felge/Reifen ?
5mm müssen es mindestens sein, anders wär es gar nicht zulässig/eintragungsfähig.
Stimmt der Luftdruck in den Reifen, welche Reifengröße fährst du ?
Welche Größe haben deine Felgen genau ?
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felgen schleifen nicht an federbein hab platz genug habe 8x17 et35 mit 215er das knackt ja auch nicht immer nur ab und zu fahrwerk mit hilfe von kfztler eingebaut bzw er fast alleine
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kann es sein, dass die feder nicht richtig sitzt und/oder sich nicht mitbewegt, wenn sich das federbein dreht?
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Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 16 Monaten
Hol den Thread mal wieder vor, ein Bekannter hat das gleiche Problem, die Feder bewegt sich bei Lenkbewegungen auf dem Verstellring, was diese Geräusche verursacht....tolles Patent
hat jemand ne Lösung?
Wenn die Feder rumspringt, wirste wahrscheinlich neue Domlager brauchen.
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Ähm wenn sich die Gewindeverstellung verdreht würd ich einfahc mal die Kontermutter gescheit anziehen/nachziehen.
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
Domlager sind neu, Die Feder springt nicht rum, sondern bewegt sich auf dem Verstellring, da ist halt ein bißchen Luft zwischen Feder und Gewinde vom Federbein. Die Muttern sind ebenfalls richtig gekontert