Hab (bzw. musste ) ;) meinen jetzt auch schon einige male ausbauen. Geh mal schwer davon aus, das es beim 318i nicht anders ist.
Wo genau ist das Problem ?
also. allgemien :
Luftfilterkasten und alles was da noch dran hängt raus. Den Ölmesstabrausnehmen und seine Hülse losschrauben und zur Seite drehen.
Wenn der komplette Anlasser raus soll würd ich erst das Rückholrelais abschrauben (müssten 2 oder 3 Schrauben sein.)
Kabel davor abmachen und beschriften.
Der eigentliche Anlasser ist dann mit 2 Bolzen fest. Wenns noch der Werksanlasser ist, muss man hinten ran und die 2 Kontermuttern lösen. Is bereits nen Tauschanlasser drin müssetn es 2 "normale" Schrauben sein.
Man bekommt alles (sprich Ein- und Ausbau hin ohne auf ne Bühne zugehen ) Habs probiert von unten sieht man fast nochweniger.
greetz