Heute morgen ist mein Schiebdach nicht mehr ganz nach hinten gefahren, sondern blieb nach 1/3 des Weges "knatternd" stehen. Zurück fuhr es nur unter Protest (knatternd). Hochgeklappt konnte es werden, aber leider nicht mehr runter ( wieder nur knattern)...:-(
Ich war etliche Kilometer weg vom "Freundlichen" bei dem ich den Wagen vor 2,5 Monaten gekauft hatte, also zu einem anderen. Der hat mir wenigstens das Dach zugemacht.
Heute nachmittag war ich dann in Maintal. Leider hatte keiner Zeit sich das Dach anzuschauen (!), leider war mein Verkäufer im Urlaub, so dass ich jetzt einen Termin Ende der kommenden Woche bekommen habe.
Ich habe EuroPlus.
Dennoch bin ich ein wenig verärgert. Vom "Bearbeiter" fühlte ich mich nicht unbedingt zuvorkommend behandelt, auf meine Frage, wie ich denn ohne Auto 2-3 Tage von A nach B komme, bekam ich die Antwort "da müssen Sie halt ein Fahrzeug mieten, wir haben da günstige Angebote".
Ich denke, ich könnte einen zuvorkommenden Service erwarten, schliesslich habe ich den Wagen vor 2,5 Monaten erst gekauft...
Ich sehe es nicht ein, Geld für einen Ersatzwagen zu bezahlen, schliesslich könnte ich meinen Wagen doch auch bei einer für mich günstiger gelegen Werkstatt reparieren lassen, oder?
Oder spielt da Europlus nicht mit?
Wenn nein, kann ich auf einer Abholung des Wagens bestehen?
Grüsse
PtC
Bearbeitet von - patthecat am 24.08.2006 17:31:31