Alten BDR auser kraft setzen aber wie????
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Weissach im Tal
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Hallo Leute wollt euch mal fragen wie ich meinen alten BDR auser Kraft setze,sprich so das er nixmehr runterregelt?Hab einen variablen verbaut und sollte daher wissen wie ich den Orfinalen jetzt ausschalte!Fahrzeug ist nen E36 328.
Mfg
Lebe dein Leben
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Hallo 325Heizer,
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Gruß
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Du hast doch sicher den regelbaren BDR gegen den Originalen getuscht oder etwa nicht ?
Wo sitzt dann dein neuer Benzindruckregler ?
na wennste dir einen neuen einbaust, mußt du natürlich den alten ausbauen!
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
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Weissach im Tal
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Der Orginale sitz doch direkt am Einspritzrohr und mein Regelbarer in der Zulaufleitung,aber es bringt nix wenn ich meinen regelbaren auf 3,8bar stell und mein orginaler es wieder auf 3,5 runter regelt!
Mfg
Lebe dein Leben
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Michelau und münchen
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781 Beiträge
einfach unterdruckschlacuh abziehen dann sollte er nix mehr regeln
mfg
frank
Fuck me I'm famous
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Sulzbach-Rosenberg
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562 Beiträge
Normal sollte bei dem einstellbaren so ne Art Dummy dabei sein, der anstelle des originalen BDR reinkommt.
So kenn ichs zumindest...
Zitat:
einfach unterdruckschlacuh abziehen dann sollte er nix mehr regeln
Die Unterdruckansteuerung ist für den Leerlauf wichtig, da der Benzindruck variabel gesteuert wird. Ohne den Schlauch läuft der Wagen nicht mehr so rund. Davon abgesehen ändert das nichts an der maximalen Begrenzung von den 3,5bar.
@325Heizer
Ist so wies tobi318ti gesagt hat... Wird an Stelle des originalen eingebaut oder Du mußt Dir selbst einen Verschlußstopfen bauen. Ansonsten, da ist Deine Vermutung richtig bringt Dir der ganze Spaß nichts.
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!
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Brüggen
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40 Beiträge
Zitat:
Der Orginale sitz doch direkt am Einspritzrohr und mein Regelbarer in der Zulaufleitung
Der Regelbare muss aber in den rucklauf, dann klappt das auch mit den orginalen.
Mov´it - Mer sog i net
www.bavariantuners.de
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Mitglied seit: 07.06.2004
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124 Beiträge
Hä
Wieso in den Rücklauf und wie soll das dann funktionieren
Mfg
Lebe dein Leben
Mitglied seit: 03.12.2005
Bretzfeld
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173 Beiträge
Also normalerweisse ist da ein Drehteil dabei das an die stelle montiert wo jetzt noch der BDR ist!!
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Mitglied seit: 07.06.2004
Weissach im Tal
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124 Beiträge
Das einzigste wa dabei war bei dem Variablem sind so 2 halkreisförmige Platten mit nem Nippel auf der einen Seite!soll ich dann den alten BDR ausbauen und dann die platte da raufmachen!?Hatt jemand vieleicht bilder?
MFg
Lebe dein Leben
Mach doch mal schnell Bilder !!
Gruß
kungfu
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157
Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Mitglied seit: 07.11.2004
Sulzbach-Rosenberg
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562 Beiträge
Jetzt kommen wir der Sache näher, eine von den "Nippelplatten" ;-) müsste genau in die Öffnung passen, wo der originale BDR sitzt, dann die Arretierungsklammer wieder rein und gut is, des is des Teil von dem ich gesprochen hab.
Mitglied seit: 24.05.2005
Brüggen
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40 Beiträge
Die Originalen sitzen auch im rücklauf und wenn du den regelbaren dahinter setzt regelt er den Benzindruck auf den eingestellten Druck ein.
Mov´it - Mer sog i net
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Mitglied seit: 07.06.2004
Weissach im Tal
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124 Beiträge
Alles klar vielen Dank,habt mir echt super geholfen!Jetzt geht meiner wenigstens richtig.
Lebe dein Leben