Ja, dort oder direkt auf dem ESD - da ist eine Plakette drauf wo die Nummer eingestanzt ist. Achtung: das normale Verbindungsrohr ist lediglich zum verbinden des ESD mit dem Originalrohr, welches am Flansch endet, also hinter dem MSD. Dies wirdlediglich einzeln bezogen, da der ESD normalerweise der reine Schalldämpfer ist, aus dem nur ein kleiner Stummel ragt. Das Verbindungsrohr ist in deinem Fall ja schon mit dem ESD verschweißt - es ist nicht von Werk aus verbaut, da man somit eine genauere Anpassung erzielt. Kurz: ragt aus deinem ESD in Richtung Motor ein Rohr, dass direkt verschraubt (Flansch) wurde und somit länger als 15cm ist, so ist das Anschlussrohr schon verbaut. Es erklärt sich echt bescheiden. Schau dir mal auf diesem
Bild die Abbildungen an. Der ESD mit zwei kuren Stummeln ist der eigentliche ESD, die Rohre darüber stellen die Verbindungsrohre dar - und bringen "soundtechnisch" rein garnichts...
MfG