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Mitglied seit: 17.09.2005
Aiterhofen
Deutschland
139 Beiträge
Hallo Leute,
hab mir vorhin grad mündlich nen E46 in Schwarz gekauft, er baut mir 18 Zoller BMW Felgen drauf mit 255er Schlappen hinten, und vorne sinds glaub ich 225er?
Hald so wie es im Brief steht.
Das Auto seht im Moment auf 15er Stahl, nicht tiefergelegt, ewig viel Platz bis zur Karrosse, wird des besser mit den anderen Felgen theoretisch ja nicht?
Nun meine eigentliche Frage, wenn ich da
andere Federn einbaue, muss ich dann Bördeln, hat da jemand erfahrung?
Weil da bring ich ja ne Faust durch so hoch ist der im Ori. Zustand.
Merci euch
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Flo2004,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "18Zoller"!
Gruß
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coupe/limo??
hab die selbe bereifung bald drauf und soll ohne probleme passen hab nen coupe..
was hast du für nen motor?
LAUNCH TIME CREW 2006
Wenn es vorher passt,dann macht es das auch wenn er tiefer ist,verändert wird der Federweg ,nicht die Breite.
Schau mal in der SUCHE,das Thema wurde schon öfter behandelt.
Gruß buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
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Mitglied seit: 17.09.2005
Aiterhofen
Deutschland
139 Beiträge
Limo,
Also passen müsste es ja, ist von haus aus eingetragen von BMW, das dürfte nicht das Problem sein.
Dachte nur wenn der ein paar CM näher an die Karosse kommt, dann kommt ja der "Rand" vom Radkasten..
Passen die in den Radkasten 255er Schlappen?
Würde mir nur Federn alla Ebay holen.(Auto war teuer genug für den Anfang)
Zitat:
Limo,
Also passen müsste es ja, ist von haus aus eingetragen von BMW, das dürfte nicht das Problem sein.
Dachte nur wenn der ein paar CM näher an die Karosse kommt, dann kommt ja der "Rand" vom Radkasten..
Passen die in den Radkasten 255er Schlappen?
Würde mir nur Federn alla Ebay holen.(Auto war teuer genug für den Anfang)
(Zitat von: Flo2004)
ja denk wird schon passen..
was meint ihr jungs?
LAUNCH TIME CREW 2006
Zitat:
Limo,
Also passen müsste es ja, ist von haus aus eingetragen von BMW, das dürfte nicht das Problem sein.
Dachte nur wenn der ein paar CM näher an die Karosse kommt, dann kommt ja der "Rand" vom Radkasten..
Passen die in den Radkasten 255er Schlappen?
Würde mir nur Federn alla Ebay holen.(Auto war teuer genug für den Anfang)
(Zitat von: Flo2004)
Wenn du viel Geld fürs Auto ausgiebst sollteste das auch für die Federn machen.
Kauf dir bloß kein Billigschrott bei Ebay. Die Federn halten dich auf der Straße, daran sollte man jetz ned unbedingt sparen
Automobiler Individualist
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Mitglied seit: 17.09.2005
Aiterhofen
Deutschland
139 Beiträge
EbayEibach sind doch normalerweise Marke oder?
100€ ist ja wohl voll in Ordnung..
Ich glaube nicht, dass sich die Frage so pauschal wie "passt" oder "passt nicht" beantworten lässt.
Ausschlaggebend ist: M-Fahrwerk drin? Ja oder nein und dann kommt es auf die Einpresstiefe der Felgen an ob du was machen bzw machen lassen musst. Die ET beantwortet eigentlich die Frage zusammen mit der erhofften Tieferlegung in mm.
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
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but...if it's real, you'll feel it.
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Mitglied seit: 17.09.2005
Aiterhofen
Deutschland
139 Beiträge
Ach das ist gut zu wissen, denn ich glaub die ET ist relativ hoch, sind ganz normale BMW Doppelspeichenfelgen
Mitglied seit: 19.06.2006
Karlsruhe
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26 Beiträge
18 Zöller müssten passen !!
Gruß
Robinho
Wenn es die Originale BMW 18" Mischbereifung ist, dann gibt es mit der Tieferlegung keinerlei Probleme. Ohne Spurplatten kann diese Kombination komplett einfedern.
Mitglied seit: 09.12.2005
good old vibration VIENNA
Austria
288 Beiträge
Zitat:
Wenn es die Originale BMW 18" Mischbereifung ist, dann gibt es mit der Tieferlegung keinerlei Probleme. Ohne Spurplatten kann diese Kombination komplett einfedern.
(Zitat von: Armin328)
hmmm *grübl* bist dir da sicher armin? nicht dass wir da wiedermal aneinander vorbeireden...
versuchte meine 18er m3 (mischbereifung mit hinten 255/40) und H&R (55/35) unter ein 320er coupe zu bekommen
-> misserfolg :( gummis (aussenrand) rieb bei kurven an den radhauskanten...
daher warte ich nun ab bis die gummis für die 19er da sind, und dann ab zum ziehen ;)
federn sind die
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Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat.
Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;)