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Mitglied seit: 16.02.2006
Baienfurt
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51 Beiträge
Hallo
habe letztens auf einem Parkplatz bissle rumgealbert.
Also habe im Stand Voll Hochgedreht und dann schnell von Kuplung runter und auf Bremse damit es hinten einen Burner geben soll aber leider hat es nicht funktioniert:D
(kein wunder zu wenig LEISTUNG)
und dann habe ich es nochmal versucht und ist wieder nicht gegangen.
dann hat es voll komishc gestunken.
Woran kann das liegen??
MFG
Mitglied: seit 2005
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Hallo x58xpLaYax58x,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Komischer GESTANK!!!"!
Gruß
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Hört sich nach Kupplung an.
Gruß
Alex
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
..........nur was????????
Da würd ich mal schwer auf die Kupplung tippen, wenn du die bei hoher Drehzahl auch nur ein paar Sekunden schleifen lässt wird sie ein wenig heiß und gibt diesen komischen Gestank von sich :)
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Mitglied seit: 16.02.2006
Baienfurt
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51 Beiträge
also meint ihr meine Kupplung ist hinüber oder??
hmmm die quietscht auch seit kurzem:D
aber das war davor
Kupplung muß nicht unbedingt kaputt sein, aber sonderlich gut tut es ihr nicht! So macht man halt seine Kupplung mit GEWALT hinüber! Und wie du so einen "Burner" hinkriegen willst ist mir auch schleierhaft!
Gruß
Alex
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
..........nur was????????
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Mitglied seit: 16.02.2006
Baienfurt
Deutschland
51 Beiträge
ja wie machen die das denn sonst??
auf jedenfall mach ich so etwas nemme:D
aus fehlern lernt man :D
danke für die schnelle Hilfe
Oje würde ich doch nicht nen 316 antuhen.Nicht falsch verstehen aber die sind nicht für sowas geeignet ;-)
Es sollte deine Kupplung sein die im eimer ist .Viel spass beim geld aus gib burnout *duck und weg*
Zitat:
Hallo
habe letztens auf einem Parkplatz bissle rumgealbert.
Also habe im Stand Voll Hochgedreht und dann schnell von Kuplung runter und auf Bremse damit es hinten einen Burner geben soll aber leider hat es nicht funktioniert:D
(kein wunder zu wenig LEISTUNG)
und dann habe ich es nochmal versucht und ist wieder nicht gegangen.
dann hat es voll komishc gestunken.
Woran kann das liegen??
MFG
(Zitat von: x58xpLaYax58x)
Ich bat Gott um Gras,
er gab mir eine Wiese.
Ich bat Gott um etwas Wasser,
er gab mir einen See.
Ich bat Gott fürn heissen Wagen,
er gab mirn BMW!
Mitglied seit: 21.07.2006
Nieder-Olm
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56 Beiträge
tröste dich ich würde auch gerne an der ampel mal die reifen fliegen lassen aber das wir mit unseren 316nern wohl nix *wein*
aber was solls
hast du auch das prob das deiner wenn du fuß auf bodenblech hast nicht mehr richtig zieht ???
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Mitglied seit: 16.02.2006
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51 Beiträge
ja kommt mir auch so
weisch ich fahre auch ab und zu einen 325 vom Kumpel und dort ist vieles kein Problem:D
halt ein SIXPACK und hat DAMPF bei meinem :(
egal
ist ja auch gerade mein 1 Auto
meiner zieht nemme seit ich 225 Schlappen drauf habe :(
mit meinen alten felgen konnte ich im 2 Gang kurz spulen lassen jetzt nemme
Hi
Ok ja das war deine Kupplung, wennst das ein paar mal machst brauchst eine neue.
225er auf einem 316 das nimmt dir extrem an Leistung und der Spritverbrauch steigt um 20 %
mfg
Gerald
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
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Mitglied seit: 16.02.2006
Baienfurt
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51 Beiträge
ja schon
ich habe es voll gemerkt von 205 Bereifung auf 225 das er dann nemme zieht:D
ist ja auch nur ein 316
bei einem 325 , 328 merkt man so ein unterschied bestimmt nicht :D
wie sind die e46 320 Coupe???
Also die e46 coupes sind gut. du hast genug dampf um die gummis drehen zu lassen, und auch mit 255er schlappen hinten z.B. haste immer noch mehr dampf, als mit deinem kleinen 316.
Mitglied seit: 28.02.2006
Winterthur
Switzerland
20 Beiträge
Warum sollte man keinen "Börni" mit einem 316 hinkriegen? Geht ja sogar mit einem 1.2 Liter Punto...
Bei meinem 318ti geht es auch nicht, aber aus einem anderen Grund nicht;-)
BMW E30 325i Coupe verkauft,
BMW E36 318ti verkauft,
aktuell: BMW Z3 roadster
BMW E36 318ti
BMW z3 2.8
Zitat:
Hallo
habe letztens auf einem Parkplatz bissle rumgealbert.
Also habe im Stand Voll Hochgedreht und dann schnell von Kuplung runter und auf Bremse damit es hinten einen Burner geben soll aber leider hat es nicht funktioniert:D
(kein wunder zu wenig LEISTUNG)
und dann habe ich es nochmal versucht und ist wieder nicht gegangen.
dann hat es voll komishc gestunken.
Woran kann das liegen??
MFG
(Zitat von: x58xpLaYax58x)
Ähm....wie willst denn so einen Burner hin-
bekommen? Kapier ich nicht.
Also wenn´s denn sein muss mach ASC aus, gib
Gas und lass die Kupplung flitzen dann is Achterbahn, je nach Leistung natürlich. Aber ich würd´s lassen, das kostet dich nur Geld
und besonders eindrucksvoll ist eine stinkende Kupplung auch nicht grade.
Hallo,
kann einer mal erklären wie man nen richtigen Burner hinbekommt?
Gruß
Alex
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.02.2006
Baienfurt
Deutschland
51 Beiträge
hey
also ich habe kein ASC oder ESP oder sonst was :D
vom Ausstattung ist meiner NACKT :D
hmmm
ich wollte im stand die Reifen durchdrehen lassen aber ging in die Hose:D
wie machen die dann des im Video???
danke
Zitat:
chnell von Kuplung runter und auf Bremse damit es hinten einen Burner ge
Nach sag mir mal wie der Reifen sich drehen soll wenn du auf der Bremse stehst...
Burnout beim Frontgetriebenen:
Handbremse anknallen und Stoff geben.
Beim Hecktriebler -> haben für nen Standburner nen Umbau: Blockierte Vorderradbremse auf Knopdruck.
Aber alles Schwachsinn. Was das an Reifen kostet...
Und wer mal sein Handbremse gewartet hat weis was für eine filigrane Konstruktion das ist. Dass das nicht für Driften etc. gebaut ist sieht man sofort.
Und nen Gentlemanstart hinlegen: 4500U/min, Schnell von der Kupplung, Vollgas und sofort
den 2.Gang mit "schnalzender" Kupplung. Das hat schon Walter Röhrl so erklärt. :0)
Bearbeitet von - gandalaress am 08.08.2006 21:58:55
-------------------
530dA Touring - E39 - 06/2001
Mitglied seit: 23.08.2003
zwischen Frankfurt und Fulda
Deutschland
1572 Beiträge
Zitat:
Hört sich nach Kupplung an.
Gruß
Alex
(Zitat von: Daddy)
lol, nach der beschreibung fragst du noch ??!! omg
"Beim Hecktriebler -> haben für nen Standburner nen Umbau: Blockierte Vorderradbremse auf Knopdruck."
Bitte was? Na wieso geht es den mit meinem :))?? Knopf hab ich net gesehen .hmmmmm
Zitat:
Zitat:
chnell von Kuplung runter und auf Bremse damit es hinten einen Burner ge
Nach sag mir mal wie der Reifen sich drehen soll wenn du auf der Bremse stehst...
Burnout beim Frontgetriebenen:
Handbremse anknallen und Stoff geben.
Beim Hecktriebler -> haben für nen Standburner nen Umbau: Blockierte Vorderradbremse auf Knopdruck.
Aber alles Schwachsinn. Was das an Reifen kostet...
Und wer mal sein Handbremse gewartet hat weis was für eine filigrane Konstruktion das ist. Dass das nicht für Driften etc. gebaut ist sieht man sofort.
Und nen Gentlemanstart hinlegen: 4500U/min, Schnell von der Kupplung, Vollgas und sofort
den 2.Gang mit "schnalzender" Kupplung. Das hat schon Walter Röhrl so erklärt. :0)
Bearbeitet von - gandalaress am 08.08.2006 21:58:55
(Zitat von: Gandalaress)
Ich bat Gott um Gras,
er gab mir eine Wiese.
Ich bat Gott um etwas Wasser,
er gab mir einen See.
Ich bat Gott fürn heissen Wagen,
er gab mirn BMW!
ich sag auch die kupplung mach das nicht zu oft sonst kannste bald ne menge geld ausgeben.
***Life is a Bitch***
Ab und zu kommts ja mal vor das man(n) n heissen Start hinlegt, aber auf dauer geht das schon ins geld würd ich sagen. Is halt der natürliche Spieltrieb. :-D Aber es wird immer solche und solche geben (was sich auf die allgemeinheit bezieht und auf niemand bestimmtes). Aber ich kenn das, wenn einem dann der Kupplungsgestank in die Nase zieht und man ein schlechtes gewissen bekommt. :-)
MAKE IT OR BRAKE IT!