Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann !!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo syOnic,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M-Lippe demontieren"!
Gruß
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Mitglied seit: 10.02.2006
Hafenhofen
Deutschland
537 Beiträge
Besorg ne Packung Zahnseide. Dann kannst dich austoben. :-)
Am Rand ansetzen und immer hin und her.
Und vielleicht stellst das Auto vorher in die Sonne, so das der Kleber ein bisschen warm wird.
Was machst mit der Lippe danach?
Gruß Rockford
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Soweit ich das bei meinem Coupe sehen konnte war der diffusor verschraubt und geklipst...musst mal drunter gucken. Glaube sind 4 Schrauben.
Normalerweise sind diese Lippen nur mit einem 3M Spoilerklebeband angeklebt, also so machen, wie "syOnic" geschrieben hat, Angelschnur/ Drachenschnur / Zahnseide benutzen, und den Kleber "durchsägen".
Viel Spaß dann beim Kleberreste entfernen, Werkstätten benutzen da oft einen großen Radiergummi eingespannt in ne Bohrmaschine, das funzt recht gut.
Zitat:
Normalerweise sind diese Lippen nur mit einem 3M Spoilerklebeband angeklebt, also so machen, wie "syOnic" geschrieben hat, Angelschnur/ Drachenschnur / Zahnseide benutzen, und den Kleber "durchsägen".
Viel Spaß dann beim Kleberreste entfernen, Werkstätten benutzen da oft einen großen Radiergummi eingespannt in ne Bohrmaschine, das funzt recht gut.
(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Komisch, wollte meinen damals auch abmachen und frisch lackieren lassen...hab dann wie gesagt 4 solcher selbstfressender Schrauben entfernt und dann ausgeklipst.
Gibts da so ne Unterschiede was die befestigung angeht? Wenn die von Werk aus dran sind werden die dann auch nur geklebt?
Zitat:
Zitat:
Normalerweise sind diese Lippen nur mit einem 3M Spoilerklebeband angeklebt, also so machen, wie "syOnic" geschrieben hat, Angelschnur/ Drachenschnur / Zahnseide benutzen, und den Kleber "durchsägen".
Viel Spaß dann beim Kleberreste entfernen, Werkstätten benutzen da oft einen großen Radiergummi eingespannt in ne Bohrmaschine, das funzt recht gut.
(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Komisch, wollte meinen damals auch abmachen und frisch lackieren lassen...hab dann wie gesagt 4 solcher selbstfressender Schrauben entfernt und dann ausgeklipst.
Gibts da so ne Unterschiede was die befestigung angeht? Wenn die von Werk aus dran sind werden die dann auch nur geklebt?
(Zitat von: dennisl84)
Deiner wird ja ein Original E36 Spoiler gewesen sein oder ?
Die Abrisskante vom E39 M5 oder halt vom E46 M3 ist nur geklebt.
Um die geht es hier soweit ich das verstehe.