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mal ne frage schadet es dem fahrzeug auf irgedeine weise wenn er nur auf 3 zylindern läuft mal abgesehen von dem gewaltigem leistunsverlust??? wenn ab welcher dauer
MfG
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Hallo Yearone,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "3 zylinder Schlimm???"!
Gruß
bin zwar kein experte, aber ich glaub den kat wirds nicht besonders erfreuen, denn anstattabgase haust du ne ladung sprit mit raus! berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Wer das liest ist doof! xD
hört sich logisch an. kat und lambdasonde würden sich nicht freuen und evtl früher oder später den geist aufgeben
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hmm aber wie sehr schadet das schon nach einer fahrt oder nach 1000km.
nur mal weils mich interessiert nicht das ich das machen will aber kommt dann ne flame aus dem auspuff also mit zündfunken so zu sagen nochmal möchte es nicht ausprobieren interessiert mich nur.
MfG
ja es schadet,der zylinder bekommt eine zylinderwandauswaschung die zum verklemmen bzw.kolbenfressen führt.lass mich raten,es ist der erste zylinder?
Hat ja geschrieben, dass er nur die Theorie wissen will und das nix kaputt ist!
Willst also ne Fehlzündung bei welcher Flammen aus dem Auspuff kommen? Oder wie soll cih deine Frage verstehen?
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*lol* hab doch gesagt nein aber wär schon cool die Flammenkits sind ja auch das letzte aber ich hatte es trotzdem nicht vor.
MfG
nur ne fehlzündung bekommste ja am besten mit nem vergaser motor hin... :-) schön fett und heiß muss er laufen... ( hab ich mal gehört:-)
mfg stefan
Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg :-)
"schaden" tut es dem motor/kat etc dauerhaft auf jedenfall! es kann nie gut sein, wenn ein motor unrund läuft und nicht ordentlich verbrennt.
*tut...tut man nicht sagen* ;-)
Bearbeitet von - copy am 27.07.2006 13:39:02
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weiß jemand wie ich einen V8 sound hinbekomme ohne V8 ihr wisst schon dieser unverkennbare blubbern das jedem ein grinsen ins gesicht zaubert. ;-)
bitte keine dummen witze oder antworten weil de 6er motor wollt ich mir net einbauen.
es geht doch nichts über den klang eines Eldorado mit 8,2L ich stand mal neber einem der war bei nem kumpel untergestellt im winter wenn der motor startet ist man nicht mehr ansprechbar ;-)
MfG
Bearbeitet von - yearone am 27.07.2006 19:50:19
Ist das dein ernst???
V8-Sound aus nem 4-Zylinder?
Da kann ich mir nur noch an die Stirn fassen...
Joa es lässt sich zwar was machen, aber von nix kommt auch nix und 8 Zylinder sind einfach nix zu ersetzen!
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is mir klar aber in der art irgendwas nur anders als mit normalem auspuff legal/illegal?? was kann man da machen
MfG
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also nen V8 spund kriegst du mit nem 4 zylinder definitic nicht hin, auch nicht mit dem besten auspuff.
Hättest du nen sixpack, würde das schon besser aussehen. nen guten eisemann oder leergeräumter ESD, was weiss ich, da kannste schon eher nen V8 "ähnlichen" sund erzwingen.
Wobei der R6 sound oberhalb 3000U/min malt mir auch immer wieder nen lachen ins gesicht.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
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schade auf 3 zylindern hört er sich schon fast so an aber das ist leider zu schädlich fürn motor das ist es mir nicht wert.
MfG
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Du kannst den Auspuff ab dem krümmer ab montieren wenn du dann Gas gibst hört man dich 5 Häuseblocks weiter noch und da hörst du jede Zündung gut raus nur eingetragen kiegst das nie *gg*
Bearbeitet von - hardes am 28.07.2006 20:30:52
Bearbeitet von - hardes am 28.07.2006 20:32:21
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will ne art V8 sound keinen sound wie von nem Russischem Panzer ;-)
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Es ist richtig das Benzin in den Kat kommt da der Kat sehr heis ist im normal fall entzündet sich das Benzin im Kat das ist so als würdest du eine Metall in den Bunsenbrenner im Pysikraum rein halten das Material alter schneller durch Oxidation.
Somit hast du nach eine paar Km einen Uralten Kat und da die nicht ewig halten ... rest erkläre dir selbst.
Beim Motor ist das so Luft kanst du komprimieren flüssig keiten nicht Benzin ist eine Flüssigkeit. Wenn der Zylinder voll mit Benzin ist und die Ventiele gehen zu und der Kolben versucht das Benzin zu komprimieren alles wird stark strapaziert und irgent was muss nach geben.
Wenn die ventile nach geben super.
Wenn nicht drückt es das Benzin unter die Kolben an den Kolbenringen vorbei und Motoröl und Benzin sind nicht die besten freunde, und keine Öl keine schmierung.
Keine schmierung ... Motor bald schrott in dem Zylinder der nicht zündet.
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Zitat:
will ne art V8 sound keinen sound wie von nem Russischem Panzer ;-)
(Zitat von: Yearone)
Russischer panzer nicht ganz mehr wie eine Rennwagen die habe den Auspuff auch meist an der seite raus fast ungefiltert ( drön ).
An sonsten externe boxen montieren an drehzahl abstimmen.
V8 in allen drehzahlen aufnehmen und den Ton an deine Motor elektronik koppeln damit es per Musikboxen V8 Sound Drehzahl angepasst zu deien Dehzalen aus den Boxen Schallt und wala V8 mit R4.
Nur wer macht sich soviel Arbeit für schall und rauch schneller wirst dadurch nicht.
Bearbeitet von - hardes am 30.07.2006 12:13:21
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ich kann ja mir einfach 38er bässe in die felgen einbauen das wär ma ne idee ;-)
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Zitat:
Zitat:
will ne art V8 sound keinen sound wie von nem Russischem Panzer ;-)
(Zitat von: Yearone)
Russischer panzer nicht ganz mehr wie eine Rennwagen die habe den Auspuff auch meist an der seite raus fast ungefiltert ( drön ).
An sonsten externe boxen montieren an drehzahl abstimmen.
V8 in allen drehzahlen aufnehmen und den Ton an deine Motor elektronik koppeln damit es per Musikboxen V8 Sound Drehzahl angepasst zu deien Dehzalen aus den Boxen Schallt und wala V8 mit R4.
Nur wer macht sich soviel Arbeit für schall und rauch schneller wirst dadurch nicht.
Bearbeitet von - hardes am 30.07.2006 12:13:21
(Zitat von: Hardes)
verstärke doch einfach das geräusch aus dem esd über eing utes mic und einen verstärker und gebe nur die bässe unter der stoßstange in einen sub wieder raus!!