KW Gewindefahrwerk Variante 3 Frage
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Hallo zusammen.
Hätte zum einen ne Frage was alles zu einem normalen KW Variante 3 Fahrwerk dazugehört?
Ich muss jetzt so blöd fragen da ich mich nicht so wirklich damit auskenne. Die 2 gelben Federn und die 2 Stabistangen sind doch alles oder? Ich verkaufe mein Fahrwerk grad im Ebay und bekomme da immer wieder Fragen gestellt die ich nicht beantworten kann. Ich kann doch nicht vorne und hinten die Höhe verstellen das geht doch nur vorne oder? Und ich habe es im 328 E36 drin gehabt kann es dann auf anderen Modellen also Coupe, Cabrio oder Touring auch verwendet werden?
danke schonmal
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Hallo Pi,
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Gruß
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Hast mal n Link zur Auktion?
Hi , also so wie ich das KW Variante 3 kenne :
An der Va und Ha in der Höhe sowie in der Härte verstellbar und die Druck und Zugstufe lässt sich komplett umabhängig voneinander einstellen !
Tieferlegung Va bis 80mm mit tüv +15mm Restgewinde .
Tieferlegung Ha bis 40mm mit Tüv +20mm Restgewinde.
Wenn sie noch Konidämpfer verwenden dann sind die Gelben Konis ;-) !
Bearbeitet von - BMWStreetracer am 26.07.2006 00:45:05
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
...also meine Rede: Wenn ich mir die Variante 3 des KW kaufe sollte ich auch ein wenig Erfahrung mitbringen sonst macht die V3 überhaupt keinen Sinn! Ein derartiges Fahrwerk wie die V3 sie in Druck- und Zugstufe verstellbar ist sollten sich Leute kaufen die auch KnowHow in der Fahrwerksabstimmung haben und nicht nur ein Imagegewinn erreichen möchten. Sorry...
Gruß Alex
E36 - IS IT LOVE?
vieleicht verkauft ers ja deswegen :)
Ich sehe das genau so wie Pixsigner Variante 3 ist was für leute dich echt Ahnung von dem haben was das FW alles bietet!
Wir als normalo Fahrer kommen sowieso nie in den Bereich ,dass man nach einer Situation sagt aaahhh ok Druckstufe vorne links muss verändert werden dafür Zugstufe hinten rechts was runter ;-)
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
seh das ganz genauso, V3 ist schweine teuer und bringt quasi keinen unterscheid so lange man nicht auf rennstrecken oder ähnlichem unterwegs ist. hol dir V1, ist um einiges günstiger und reicht vollkommen aus.
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Naja wie gesagt ich verkaufe das Fahrwerk auch nur kann ich schlecht fragen beantworten wenn ich mich eben nicht so gut auskenne.
Hier erstmal der Link zur Auktion
LinkMir gehts halt auch darum ob es komplett ist, wovon ich jetzt ausgehe aber möchte halt auf Nummer sicher gehen. Werde schaun das ich heute noch nen Foto hier posten kann.
Wäre über Hilfe dankbar vorallem auch ob man nun das Fahrwerk auch in Cabrio und Touring fahren kann sowie in 320er etc. Modellen solange es der E36 ist?
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Hier hätte ich mal das Foto
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Hat denn niemand nen Rat für mich?
Mitglied seit: 10.03.2006
Dorn-Dürkheim
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278 Beiträge
Mhh, was sollen wir dir denn für einen Rat geben?! Wurde doch schon alles gesagt was es zu diesem Fahrwerk gibt. Muss nur mal ankreiden das dein Fahrwerk ziemlich mitgenommen aussieht. Hatt die Var.2 in meinem E30 Eta und das hat nach 5 Jahren nicht so ausgesehen sondern geglänzt wie am ersten Tag!
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
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