Ich brauche Power für den 330Ci
NoS ist natürlich nur für den Moment gedacht... Ansonsten ist es schädlich.
Aber in Maßen gebraucht kein Problem.
Das Schwierige ist nur die Aussage "Viel Mehr Power - aber für Wenig Geld und ewig haltbar" - da beißt sich einfach die Katze in den Schwanz! Die einzige Möglichkeit hierbei ist NoS. Eine Flaschenfüllung (20 Liter) kostet gerade mal 40 Euro... und bringt für kurze Zeit richtig viel Power...
Die andere Variante ist ein anderer Motor (z.B. M3...) und den dann nochmals professionell aufblasen lassen... Aber das Kostet halt wieder...
Und, ganz ehrlich... es gibt (Altags-)Autos mit 700 PS und mehr - aber brauchen tut das auf der norm. Strecke kein Mensch. Und falls doch: Sparen, Sparen, Sparen.
Denke nicht, daß es keine Krokodile gibt, nur weil das Wasser ruhig ist. (Malaysisches Sprichwort)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo black--cell,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ich brauche Power für den 330Ci"!
Gruß
Hallo, bis vor kurzen hatten wir noch nen 330 ci Cabrio, Motorumbau von Schnitzer auf ACS3 (295 PS).
Dieses Auto hat mehr Spass gemacht als ein M3, dies ist unsere persönliche Meinung und Empfindung. Geiler Sound und ab 3000 Umin Kraft ohne Ende, Vmax 270 km/h, bei nur 11 bis 12 L SuperPlus.
Wenn mehr Leistung, dann Kompressor !!
Guckst duBearbeitet von - z1000junkie am 06.08.2006 17:41:53
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/170280.html
Tanken mit AutoGas - Verbrauchszahlen
Also ich würde als erstes ne Kennfeldoptimierung durchführen. Kostet meines erachtens genausoviel wie ein guter ESD, bringt aber wesentlich mehr als nur SOUND.
bei einem 330er sind da schon bis zu 20 PS drin und etwa 30 NM mehr. Ich habe meinen chippen lassen und bin sehr zufrieden! Wenn man sich an die Einfahrhinweise hält und dem Motor nur das beste gibt (100 Sprit, gutes ÖL, besseren Luftfilter) dann ist dies die günstigste Variante schnell mehr PS und mehr druck zu bekommen.
Bei meinem 330er hat das schon ne Menge gebracht und du sparst auch noch Sprit un di ganze Laufkultur des Motors verbessert sich.
Hier mal ein Link zu einem seriösen Chipper:
>>KLICK<<
MFG MITCH ;)
Zitat:
Zitat:
Bin einen 330K gefahren mit 340 PS... naja richtig drücken tut das auch nicht...
Er ist sicher nicht langsam,aber richtig freude kam bei mir nicht auf...
(Zitat von: M.R.)
Ja immer das große gerede von den und den Kompressor usw. 300 340Ps und so aber ich bleib bei der meinung das der M einfach ein M ist und nichts anderes der geht besser als ein 330 mit großen Kompressor das mit sicherheit
(Zitat von: RedKiller)
Geht der 330i Kompressor echt so schlecht....also meinen 328i schaffst mit nem M3 niemals!
Aber es wird Dich auch mit nem Kompressor nicht in den Sitz drücken dass die Lehnen abbrechen...von diesem "Tornadogedanken" muss man schnell weg...und gewöhnen tut man alles...
Als mein Vater vor vielen Jahren sein 325i Coupe gekauft hat und ich nen 318is hatte dachte ich, was für ein Geschoss...nun heute geht mein Blick beim 325i immer erst zur Handbremse ob die event. noch nicht gelöst ist...mein 328i hat auf der Autobahn Z8 Niveau...also ordentlich und trotzdem kommt es einem vor als würde schon wieder viel viel Power fehlen...es hört nie auf!
Aber lieber einmal tiefer in die Tasche als viel viel Kleinkram wo nix vernünftiges bei rum kommt.
Schaut mal bei Mobile...BMW E36 Cabrio Kompressor zu verkaufen....zu spät..verkauft