gibt es unterschied zw.M3 und M-Seitenschwellern?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.03.2006
Langen
Deutschland
212 Beiträge
Sind die M3-Seitenschweller tiefer oder gibt es da garkeine Unterschiede?
*Haut die Wurst*
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Fliesengott,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "gibt es unterschied zw.M3 und M-Seitenschwellern?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Zitat:
Sind die M3-Seitenschweller tiefer oder gibt es da garkeine Unterschiede?
(Zitat von: Fliesengott)
Hi,
sind gleich.
Mfg
Mitglied seit: 27.11.2001
irgendwo in Bayern
Deutschland
4498 Beiträge
die m3 schweller sind gedreht. haben so ne x form. die m-technik sind glatt.
mfg
chris
würde auch sagen gleich! die m-technik sind auch gedreht bzw x-förmig!
Bsp: gelbe M3-blaue M-Technik
Nein, gibts es nicht.
Es gibt aber zwei verschiedene Designs von M3 bzw. M-Technik-Schwellern.
Mfg Holly
www.kfz.eggstein.eu
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.03.2006
Langen
Deutschland
212 Beiträge
jo, dann vielen Dank!Weil einge in ihrer Fotostory M3-Schweller stehen haben und da hatte ich keinen Unterschied erkennen können....
*Haut die Wurst*
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.03.2006
Langen
Deutschland
212 Beiträge
das sind meiner Meinung nach normale M-Schweller. Die gleichen hab ich auch dran
*Haut die Wurst*
Zitat:
was sind das dann für welche?
http://i14.ebayimg.com/01/i/07/8c/6e/bc_1.JPG
(Zitat von: Superstrose)
Das sind einfache M-Schweller, diese hat meiner auch drauf.
Die des M3´s sind unten gekreutzt, wie es ja oben bei den Bildern zu sehen ist.
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
also gibts M-Schweller, M-Technik-Schweller und M3-Schweller?
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Zitat:
also gibts M-Schweller, M-Technik-Schweller und M3-Schweller?
(Zitat von: Superstrose)
Nein, es gibt die Original Blechschwellerkante, die jeder E36 hat.
Dann gibts darüber entweder den M-Schweller oder auch M-Technik Schweller genannt. Dieser sieht aus, wie die Originalkante vom Fahrzeug, nur, das er stärker ausgeprägt ist, und aus Plastik ist. Auch der Spalt beim vordern Kotflügel ist dann nicht mehr zu sehen.
Der 2te Schweller ist dann der M3-Schweller, dieser ist auch aus Plastik, und deckt alles ab, aber seine Linie ist unten gekreutzt.
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
also gibts doch einen Unterschied zwischen M3 und M-Technik.
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.03.2006
Langen
Deutschland
212 Beiträge
ja, das was oben schon gesagt wurde, m3 sind so geschwungen, wie ien x zusammenlaufend. Aber sie sind nicht tiefer als die normalen m-schweller.
*Haut die Wurst*
Hallo
Wie Weiß-Blau-Fan-Rude grade sagte,
es gibt einmal die Blechschweller, die an jeden E36 verbaut sind, da sie fest mit der Karosse verbunden sind.
Dann gibt es zwei Seitenschweller-Kappen-Varianten.
Einmal die(Normale-Schwellerkappen bzw. ///M-technik-Schwellerkappen), die an beiden Enden eine Wölbung haben und so aussehen wie die Blechschweller. Verbaut sind sie meines erachtens an den Faceliftmodellen und am ///M-Paket.
Dann gibt es noch die(///M3-Schwellerkappen),die mehr strukturiert sind und fast so aus sehen wie ein y(s. meine Fotostory). Verbaut wurden sie meines erachtens nur an den E36 ///M3 Modellen.
Fallts ich was falsches gesagt hab, bitte korrigieren ;-).
MfG Lemmi,
wir sehn uns auf der RaceWars ´06
Mitglied seit: 27.11.2001
irgendwo in Bayern
Deutschland
4498 Beiträge
hab ich doch von anfang an gesagt *rolleyes*
@lemmi:
m3 auch noch bei den editionsmodellen. z.b. avus edition.
mfg
chris
@chris_s, hast recht, bei der avus edition waren die auch verbaut.
MfG Lemmi,
wir sehn uns auf der RaceWars ´06
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
beim Facelift waren die m-Schweller aber nicht direkt verbaut
bei mir zumindest nicht
Bearbeitet von - Superstrose am 25.07.2006 16:32:10
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!