Supra ist defnitv zu teuer in den Folgekosten, die Teile sind nicht gerade billig.
Ausserdem würde ich von den alten MkIII
abraten, da die schon viele KM gelaufen haben.
Und nen MkIV wird man für 10.000 keinen gescheiten finden, die richtig guten mit Bi-Turbo (die RICHTIGEN Supras :-) kosten meistens um das doppelte.
Beim 200SX gibt es in Deutschland 3 Versionen, den S13 (169PS) mit den Klappscheinwerfern und den S14 Zenki (Link von Autobahnraser) und S14a Kouki (ab 1997), beide 200PS.
Kann alle Varianten empfehlen, auf gute Vorpflege ist allerdings empfindlich zu achten, beim S13 auch auf Rost, der wird vom richtigen Vorbesitzer (Liebhaber) meistens schon beseitigt sein, muss man sich halt umschauen.
Über die S14 kann man sich hier SEHR gut informieren, sind so ziemlich alle technischen Daten und Mängel/Krankheiten aufegführt:
www.sxoc.deWas mir auch noch einfällt ist ein Mazda RX-7, der FC ist das alte, eckigere Modell,
Linkdas neuere ist der FD, der FD3S (Topmodell) hat sequenzielle Turboaufladung (2 Stück) und ca 280PS Serie, ist aber leider im Preisbereich vonner MkIV Supra.
Hier ist ein FD mit Single-Turbo, aber ne Automatik...
LinkMfG