Also die 130oooKM sind nicht unbedingt tragisch, wenn das Auto scheckheftgepflegt ist.
Bei 130ooo würde ich erwarten, kupplung,bremsen,querlenker,auspuff,dämpfer und einiges mehr schonmal dran waren.
BEi einem mit 70 000 habe ich das alles noch vor mir.
Entscheidend ist eben der PReis.
Der PReis ist hier definitiv zu hoch gewesen.
Ich würde nicht zu einem Golf oder Polo raten.
Nein, hol dir einen 4 zyl.!
Da bekommst du für 10000euro sehr gut ausgestattete 3er mit wenig KM.
Das was den BMW teuer macht ist in erster Linie die Motorisierung. Je höher, je sehr viel höher die Anschaffung und UNterhaltung.
Klar, Fahrfreude ist mit dem 6 zyl. unschlagbar.
Aber ich habe immer nur 4 zyl. gehabt und bin immer noch zufrieden. ER ist sparsam und ich kann ihn unterhalten. Vor allem der Verbrauch ist deutlich niedriger.
EIn FL gibt es für 10000 euros nicht. Aber ein guter 318er ist schon drin vor FL.
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im verlauf dieses beitrages wurde von einem Facelift von 1999 geschrieben?!
Es gab doch nur 1 FL. oder???