Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.07.2006
Austria
14 Beiträge
warum kaputt gemacht was ist passiert?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo xxx,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "was darf er kosten?"!
Gruß
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
Tja, die gute alte Nordschleife
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.07.2006
Austria
14 Beiträge
lol*
aber selbst alles tutti oder "nur" bmw
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
wie jetzt? Natürlich nur BMW.
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
Hier ein paar Bilder:
Link
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.07.2006
Austria
14 Beiträge
meinte ob du verletzt warst und das " nur der bmw schaden davon trug....dann is ja gut
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.07.2006
Austria
14 Beiträge
ganze arbeit!
das ist ja voll schräg mit dem aufkleber von der schleife!
OMEN
Mitglied seit: 16.06.2006
Kaisersesch
Deutschland
304 Beiträge
Tja, das passiert mit Federn, anstatt mit nem ordentlichen Fahrwerk. Naja, mein Opa hat mir über die kurzfristige Geldkrise geholfen
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Mitglied seit: 30.01.2006
Stuttgart
Deutschland
322 Beiträge
dennisl84 muss sein coupe verkaufen wegen nachwuchs... :)
schreib ihn dochmal eine PM wieviel er haben will!
mfg
Nur kurz zum Thema 325i. Gab im E36 nur den M50B25 - sprich den alten 2,5l. Der hält zwar lang, verbraucht aber auch ordentlich im Vergleich zu den anderen 6ern. Den 325 bekommst du außerdem nur mit "hohem Alter", da er durch die 323(auch 2,5l)/328 abgelöst wurde...
MfG
323 und 328 haben einfach modernere motoren (alu). 325(m50B25) ist halt ein graugussblock. würde die, wenn du dich für ein modell entscheiden müsstest, den 328 empfehlen. ist halt das sportlichste modell der e36 serienreihe. das der M50B25 anfälliger als die alublöcke sind, ist nicht der fall. ganz im gegenteil---->die substanz des grauguss ist meiner meinung nach, um einiges besser und haltbarer/unanfälliger. auch als basis zum tunen ist der M50b25 bestens geeignet (grauguss, kein vanos)!!!!!!!!!
mfg copy ;-)
Auch wenn der 328 und 323 die moderneren Motoren sind, sind es immer noch Alu Motoren zum späüter tunen ist ein Grauguss IMMER besser, speziell für Aufladung.
Gruss
BMW Z3 Roadster 2.8DV
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.07.2006
Austria
14 Beiträge
vielen dank allen!
also liegts zwischen 323 und 328...ok!
thnxxx!
dann würd ich doch lieber den 328 also 323 nehmen.