Hallo
Das kann an vielen Dingen liegen.
1) Die Reifen sind nicht so toll. Ich hatte auch schon Reifen, die mehr in Spurrillen zogen als andere Marken
2) Falscher Luftdruck
3) Achse nach Einbau der Federn nicht ordentlich (oder gar nicht) vermessen
4) Stoßdämpfer sind ziemlich am Ende
5) Querlenkergummis VA geben langsam den Geist auf
6) Radführungsgelenke VA sind nicht mehr ganz OK
7) Längslenkerlager HA sind verschlissen
Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich.
Zieht er in Spurrillen? Klopft es bei Bodenwellen und Schlaglöchern? Wie reagiert er beim Einlenken in Kurven? "Versetzt" er / Drängt er nach außen, wenn man in Kurven über Bodenwellen fährt? Und wie ist es bei Gullideckeln o.ä.? Verstärktes Aquaplaning bei Nässe? Klappert irgendwas beim Einlenken in Kurven? Schwankt er extrem bei Slalomfahrt?
Ein schwerwiegender Fehler kann noch nicht vorliegen, denke ich, da es erst bei 180 km/h auftritt. Das ist ja auch schon eine flotte Geschwindigkeit.