316 compact 94ziger mitteltopp
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2006
Deutschland
87 Beiträge
habe einen 94 316 compact , der mitteltopf klappert. habe runtergesehen und gesehen das der mittelschalldämpfer aus 2 teieln besteht . wie ist er "neu" zusammen? weil es von da direkt an den motor geht. sonst haben doch e 36 krümmer-mittetop-endtop. alles einzeln wechselbar. hat jemand ne detail zeichung.
Bearbeitet von - 9debbie9 am 02.07.2006 23:13:34Bearbeitet von - 9debbie9 am 02.07.2006 23:14:06
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo 9debbie9,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "316 compact 94ziger mitteltopp"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2006
Deutschland
87 Beiträge
Schau mal bei realoem.com vorbei. Da kriegst du Zeichnungen und direkt die Nummern
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2006
Deutschland
87 Beiträge
habe nachgesehn.... aber weiss immer noch nicht wie da eine verbindung ist...wenn es neu ist. gefalzt?genietet ?gesteckt?
Das ist doch dieses "Hitzeschild" vom Kat.
Kannst anschweißen lassen (WIG), reißt aber immer wieder ab.
Beim Neuteil ist das glaub Ich gefalzt ?!?
Gruß Marco
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2006
Deutschland
87 Beiträge
aha--also hat er mittelschalldämpfer und kat in einem,dann kommt nehlich schon der enttop...wenn ich richtig geguckt habe,
Zitat:
Kannst anschweißen lassen (WIG), reißt aber immer wieder ab.
also ist das auch so eine bmw compact macke?
Ne, ein klapperndes kat Blech gibts bei allen Modellen
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2006
Deutschland
87 Beiträge
Zitat:
Ne, ein klapperndes kat Blech gibts bei allen Modellen
neeeeeeeee oder???????????ist nicht dein ernst?
also anschweissen lassen elektrisch...
Lasses W I G schweißen, weil dieses blöde Blech ist Alu und der Kat-Mantel ist Stahl, mit normalem MAG hält das nicht lange.
Habs bei meinem voriges Jahr "anpunkten" lassen, das hält immer noch.
Gruß Marco
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2006
Deutschland
87 Beiträge
Zitat:
Lasses W I G schweißen
ist das die schweizart wo ein draht rauskommt mit gas?(graue flasche)
Schwierig Schwierig ??
KLUGSCHEIßMODUSAN !
MAG: Draht ist im Schweißgerät auf Rolle und kommt dann aus dem Handstück vorne raus, RICHTIG graue Schutzgasflasche
WIG: Draht gibts als Meterware und das Handstück ist mit einer Wolfram-Elektrode, erzeugt also "nur" einen heißen Lichtbogen und schmilzt den Draht dahin, wo er/es hin soll, GRÜNE Flasche (Inert-Gas)
So hab Ich das bei meinem Schweißer Lehrgang gelernt !!
KLUGSCHEIßMODUSAUS !
Bearbeitet von - Marco-IS am 03.07.2006 13:56:01
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2006
Deutschland
87 Beiträge
danke. dann lass ick dat mal machn.