der einbau von den klr teilen is bei den e30 modellen kinderleicht....is ohne elektronik und son quatsch...dauert ca. ne halbe std...
die anleitung zum einbau is relativ gut erklärt...
baust ein fährst zu ner werkstatt oder zum tüv oder nem anderen sachverständigen und lässt das abstempeln....
dann zur zulassungsstelle und den änderungsantrag der bei dem klr set dabei is ausgefüllt einreichen...fertig!
um auf deine frage einzugehen...
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E30 hier findest ne übersicht über die serienmäßig verbauten motoren im e30...
und wenn im schein/brief otto/g-kat 51 steht dann hat er auch n gkat und somit euro1...
mit dem klr-kit kommst dann auf euro2...
"Im August 1987 wurde der E30 einem Facelift unterzogen. Die wichtigsten Änderungen waren eine neu gestaltete Frontschürze, die Chromstossstangen wichen den nun in Kunststoff gefertigten und auf Wunsch auch teillackierten Stossfängern. Die Heckleuchten wurden geändert und die Scheinwerfer verfügten seitdem über eine Dreifach-Ellipsoidtechnik. Das Tankvolumen wurde bei den Sechszylindermodellen von 55l auf 63l erhöht. Alle Benzin-Motoren waren seit dem Facelift nur noch mit geregeltem Katalysator erhältlich."
Bearbeitet von - plop am 16.07.2006 22:48:31Bearbeitet von - plop am 16.07.2006 22:55:10