Hallo
Habe hier schon mal einen Thread aufgemacht, wo drinn steht, das mein 2,0L mit 143PS zu viel Sprit braucht.
Jetzt kommt noch was neues hinzu.
Jedesmal, wenn ich den Motor kalt starte, kommt von vorne ein starkes klingeln für einige Sekunden.
Das zweite ist, das wenn man ab ca. 1500umdrehungen leicht Gas gibt, das er anfängt zu stottern und das nicht gerade wenig.
Ölwechsel hatte er vor 5000Km angeblich bekommen.
Das war als ich den Wagen kaufte.
Habe dann mal den Luftfilter und die Zündkerzen bei ATU wechseln lassen und der Meister meinte, das diese Teile noch nie getauscht wurden. Den Krieg bei BMW habe ich deswegen (noch) nicht angefangen.
Ach ja Öl ist auf 100% voll und mein kleiner hat jetzt 45000Km auf der Uhr.
Diagnosegerät war schon dran aber nat. ohne Fehler.
Weiß jemand Rat, oder ist das so normal?
Grüße
Peter