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Hallo, hab mal wieder eine Frage, hab einen 323Ci Coupe mit Autom. ich denke mal nich das ich das m-Fahrwerk habe, muß ich aber noch mal schauen. Würde das Auto gerne etwas tiefer legen, aber nicht zu viel, damit es noch überal hoch kommt. Hatte früher ein Audi Cabrio und ha dieses mit H&R Fahrwerk 60/40 tiefer gelegt. Das Resultat, das Auto sah super aus, war mir aber zu hart. Welches Fahrwerk ist in sachen kompfort am besten oder reichen mir auch nur die Federn? Hab jetzt 140tkm drauf
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Hallo st22blau,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "optimale Tieferlegung"!
Gruß
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Mitglied seit: 11.01.2006
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330 Beiträge
Servus, ich hab das M-Fahrwerk (also von Werk aus ca. 20mm tiefer) und werde mit H&R Federn einbauen, da die M-Fahrwerk Stoßdämpfer von guter qualität sind.
Hab mich für 55/35 mm entschieden, das heißt mein Auto wird dadurch ca 35/15 mm gesenkt. Habe die gleiche Tieferlegung auf Bildern von anderen E46 Coupés gesehen und mir gefällts optimal. Schön tief, ohne das es aussieht wie ein Asidreier.
thx 4 all replys
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und wie schaut es mit kompfort aus, hab gehört Bilstein sollen die besten sein, stimmt das?
Mitglied seit: 09.06.2006
Pleystein
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5 Beiträge
Hallöchen,
ich hab ein e46 320 Cabrio, vorher mit M-Fahrwerk, und hab mir vor kurzem H+R Federn gekauft und reingemacht 55/35 ... Sieht super aus, und vor allem, es ist 1000 mal komfortabler als mit den Ferdern vom M-Fahrwerk... Ich meine das die H+R Ferdern eine "progressive" Wicklung haben, das heisst glaub ich, das sie sensibler ansprechen! Also um auf den Punkt zu kommen, H+R Federn reichen völlig!
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und wie schaut es mit meinen KM aus, sollte ich da nicht gleich auch Dämpfer mitkaufen?
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habe gelesen das die H&R Federn am besten mit Bilstein kombiniert werden. War bei Bilstein auf der Seite, aber da gibt es ja voll viele Fahrwerke, welches legt denn etwas tiefer und hat trotzdem top Kompfort?
also ich würde dir ein komplettes fahrwerk empfehlen wenn du schon 10tkm runter hast...die dämfer vom h&R Kit werden von Bilstein gefährtigt für H&R so viel ich weiss
Hallo
bei 140 tausend solltest du dir gleich die Dämpfer mit neu machen,ist ein Abwasch.
Viele fahren Federn 55/30,und das sieht ganz gut aus ( schau mal in den Fotostories nach )
Wenn du noch Restkomfort haben möchtest ( und ein komplettes FW),bist du mit Bilstein und z.b H&R federn gut bedient,falls du eine paar Euros mehr über hast,dann ein Gewinde FW von Bilstein.
Gruß buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Servus
also ich hab bei meinem auch H&R Federn drin und zwar die 55/35 und bin vollkommen zufrieden damit und sieht auch klasse aus und der preis ist optimal finde ich zumindest.
Kannst ja mal in meine oder die anderen fotostorys reinschauen
Delle im Auto kein Problem wir können sie raussmachen einfach PN oder icq