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Mitglied seit: 03.11.2003
oppenheim
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also bräuchte für meinen umbau 320ccm einspritzdüsen....bevor ich neue kauf....kann ich denn nicht von nem 3.5er zb die nehmen oder gebrauchte von nem anderen auto???ich fahr m20 motor!!!
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Hallo Maggo,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "einspritzdüsen"!
Gruß
320iger düsen hat zb der m106 drinnen. bzw die haben bei 3 bar durck 330ccm. aber da gibts ihm einfach nicht soviel benzindruck.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 28.06.2006
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Hallo
darf ich mal fragen was der Motor mit der
doppelten Menge Benzin soll ? Hast Du nen
Turbo oder Kompressor ? Nur reichlich Benzin
bringt nix ausser das er zu fett läuft
man muß auch die Luftmenge erhöhen.
Eine günstigere alternative zu neuen ESV wäre ein einstellbarer Benzindruckregler
Das ganze benötigt so oder so eine Kennfeldanpassung.
MfG
Hallo also ich habe bei mir die vom 3,5l drin und der läuft kein bischen zu fett!!!
da der motor so oder so die gleiche sprit menge bekommt!!!der einzige unterschied ist das er mit anderen düsen feiner einspritzt und was daher zu einer beseren und säuberen verbrennung führt!!!also ich fahre jetzt schon seid 2 jahren so und es ist alles bestens!!!
Zitat:
Hallo also ich habe bei mir die vom 3,5l drin und der läuft kein bischen zu fett!!!
da der motor so oder so die gleiche sprit menge bekommt!!!der einzige unterschied ist das er mit anderen düsen feiner einspritzt und was daher zu einer beseren und säuberen verbrennung führt!!!also ich fahre jetzt schon seid 2 jahren so und es ist alles bestens!!!
(Zitat von: CSL)
hm das glaub ich nicht so ganz, sie passen zwar rein, aber die durchflußmenge ist höher, der öffnungsimpuls bleibt ja der gleiche, das heist, wnen du einen normalen m30b35 mit m106 düsen hast, läuft er 100% fetter
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Zitat:
Hallo also ich habe bei mir die vom 3,5l drin und der läuft kein bischen zu fett!!!
da der motor so oder so die gleiche sprit menge bekommt!!!der einzige unterschied ist das er mit anderen düsen feiner einspritzt und was daher zu einer beseren und säuberen verbrennung führt!!!also ich fahre jetzt schon seid 2 jahren so und es ist alles bestens!!!
(Zitat von: CSL)
Du könntest sparsammer unterwegs sein
Du hast bei gleichbleibender Ansteuerzeit
und gleichem Druck den Duchsatz von 151ccm
auf 214 ccm erhöht und ich bezweifel das
genug Sauerstoff in die Brennräume gelagt um
Über ein viertel mehr Benzin sauber zu verbrennen.Wenn nun noch Ventile eingebaut werden die mehr als das doppelte an Sprit in die Brennräume pumpen bingt das nichts
MfG
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oppenheim
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danke erstmal jungs....also bin gerade an nem turbo motor aufbauen hab schon fast alle teile bis auf einspritzdüsen llk und bisschen kleinkram wie schläuche und so...also weiss jetz jemand vielleicht ne antwort???
Mitglied seit: 03.04.2006
böblingen
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auf der e 30 seite kannst du dir mal die legende anschauen von dem motor! plus die düsen die optimal zu verbaung dienen......
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)