ALARM!!!ALARM!!!Probleme mit dem Kopf
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Herne
Deutschland
13 Beiträge
natürlich mit dem Zylinderkopf. Wollte den heute wechseln, also den ganzen Kopf, aber als ich den neuen draf setzen wollte hat er nicht gepasst. In 2 der Zylinderkopfschraubenbohrungen (was für ein Wort) stecken so Hülsen. Wahrscheinlich zum zentrieren. Im Kopf sind aber auch welche drin AAAAARRRGGGHHHHHH
Was nun? Einer eine Ahnung? Bitte sagt mir alles, aber nicht das ich den falschen Kopf habe, dann schmeiss ich die ganze Karre weg.... ach, das bringe ich ja doch nicht übers Herz
BITTE HELFT MIR!!!!! UND MEINEM KLEINEN BIMMER-BABY!!!!!
Text
Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo despe79,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "ALARM!!!ALARM!!!Probleme mit dem Kopf"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 20.08.2004
85777 oder München
Deutschland
2730 Beiträge
Mach die Passhülsen halt ausn Kopf raus.
Wir machen das immer mit nen Gewindebohrer. Muss man aber aufpassen, nicht dass die Bohrung beschädigt wird. Oder evt geht es auch mit ner Zange.
mfg
Bearbeitet von - kiese am 23.06.2006 22:25:22
<-- see on the left side
handelt es sich bei diesen hülsen um helicoil? die benutzt man doch nur wenn das gewinde hin ist.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Herne
Deutschland
13 Beiträge
Helicoil? Nein, ich denke nicht, sind eher zum einfacheren Aufsetzen des Kopfes. Es sind halt jetzt welche im Kopf und welche im Rumpf. kann ich die einfach raus"kloppen"? Will ja nix kaputt machen...
Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere...
Mitglied seit: 20.08.2004
85777 oder München
Deutschland
2730 Beiträge
Das werden ganz normale Passhülsen sein. Wenn du Pech hast brechen dir die Hülsen ab und die hälfte bleibt noch im Kopf oder Kurbelgehäuse.
Das einzigste was mir halt einfällt ist, die mit nen Gewindebohrer rauszudrehen. Nimmst nen Sacklochgewindebohrer. Und der Bohrer muss gut greifen können.
Ich kenn das nur bei uns mit 8mm Passhülsen für Lagerbrücke beim N62 Kopf.
Deine Passhülsen dürften etwas größer sein, 12,5mm oder so.
Oder frag mal nen KFZ-Mechaniker.
mfg
Bearbeitet von - kiese am 24.06.2006 16:25:41
<-- see on the left side
das sind defenitiv passhülsen. mach sie wie oben schon beschrieben mit nem gwindebohrer ab.
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Herne
Deutschland
13 Beiträge
JOa, alles klar. Werde ich tun. Vielen Dank an alle...
Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere...
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Herne
Deutschland
13 Beiträge
So, habe die Passhülsen rausbekommen. Waren allerdings nur gesteckt. Haben sich mitgedreht als ich den Bohrer angesetzt habe. Konnte ich dann einfach rausziehen. Hoffe das hilft jemandem der wegen sowas die boardsuche benutzt :-)
Nichts von alldem was wir hier tun hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere...