Zitat:
Mich würde eher interessieren ob es für den Coup'e irgendwann ein M-Paket geben wird, bzw die M-Stoßstangen passen. Der M wird mit sicherheit breitere Kotflügel bekommen!
Gruß
(Zitat von: de_poppekopp)
Hier sind zwei intressante Bilder vom 335i mit M-Paket, bin nicht sicher ob sie echt sind, aber meiner Meinung nach durchaus denkbar und optisch grade in der Heckpartie mal völlig anders.
Was ich davon halte?
Weiß nicht, mal den "Gewöhnungseffekt" abwarten...
Gruß
Spirit
http://79783.homepagemodules.de/t191f20-i-neue-Bilder-mit-M-Paket.html
www.bmw-freunde-westfalen.de
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Spirit_330i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Coupe 335i"!
Gruß
Zitat:
ich kann mir vorstellen das permanente 400Nm schon ziemlich knaller sind. Interessant wird es bestimmt wenn ein renomierter Tuner für "kleines Geld" mal eben 400-450 PS aus dem Motor holt, dann wird es ein RS4 bestimmt schwer haben!?
kann ich mir eher nicht vorstellen. turbo-motor bedeutet nicht notwendigerweise, das der motor leicht und günstig getuned werden kann. schau dir doch mal den 2,0TFSI von VW an, das tuningprogramm ist wesentlich eingeschränkter als beim 1,8T. manche motoren sind von werk aus halt mit weniger potenzial ausgestattet. und ich denke bei BMW wird man das ähnlich handhaben um nicht den M3 zu stark zu gefährden. klar, mit neuen turbos und weiteren anpassungen wird man die leistung steigern können, ob die kultiviertheit dabi auf der strecke bleibt kann man nicht sagen, der preis wird bestimmt saftig sein.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
@MostWanted
Das stimmt so nicht.
Mir gefallen die Designs der Alten Autos auch besser wie die der Neuen.
So ein schöner E28 zB das war halt noch was.
Aber der E34 ist in meinem Augen einfach nur plump.
Den E32 find ich wieder viel besser.
Aber is ja auch egal. Geschmackssacheh halt
Mitglied seit: 06.04.2006
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
ja gut habe dich falsch eingeschätzt. Habe schon gedacht du wärst einer von dieser sorte ;)
Hast absout recht der E32 und E28 sind geile karren. Mir gefällt halt das E34 outfit, noch schön diese typischen BMW formen halt, die der E60 absolut nicht hat. Finde man kann auch autos mit modernen Designs bauen, aber halt die typischen markenzeihcne beibehalten, was BMW beim E60 absolut nicht geschafft hat!
Wo bleiben die typischen Doppelscheinwerfer die einen Bimmer ausmachen? Guck dir die Nieren an! Die scheinwefer linienführung, das Heck, das is alles für'n arsch beim E60!!
Finde es gut das wir doch einer meinung dies bezüglich sind ;)
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Mitglied seit: 12.02.2006
Paderborn
Deutschland
25 Beiträge
Ihr seit vom eigentlich Thema aber abgewichen.
Ich habe mir heute drei Angebote für das neue 335i Coupe geholt und werde ihn am 23 September bestellen.
Dann bin ich einer der ersten der einen hat.
mfg
Sascha
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Wer später bremst fährt länger schnell.
also im Verhältnis zur neuen 3limo ist der 5er einfach nur geil der 3er sieht ja wohl (als limo) nur bescheiden aus
M. Schütz
Zitat:
Zitat:
Mich würde eher interessieren ob es für den Coup'e irgendwann ein M-Paket geben wird, bzw die M-Stoßstangen passen. Der M wird mit sicherheit breitere Kotflügel bekommen!
Gruß
(Zitat von: de_poppekopp)
Hier sind zwei intressante Bilder vom 335i mit M-Paket, bin nicht sicher ob sie echt sind, aber meiner Meinung nach durchaus denkbar und optisch grade in der Heckpartie mal völlig anders.
Was ich davon halte?
Weiß nicht, mal den "Gewöhnungseffekt" abwarten...
Gruß
Spirit
http://79783.homepagemodules.de/t191f20-i-neue-Bilder-mit-M-Paket.html
(Zitat von: Spirit_330i)
Ich finde das sieht eher wie ein M-Aerodynamikpaket aus. Ähnlich wie es auch für andere neue BMW Modelle vor Erscheinen des M-Pakets rauskam. (1er, X3,...)
I dont drive fast but i fly low
Mitglied seit: 07.05.2006
Siegburg
Deutschland
53 Beiträge
ich glaub auch das es eher ein Aerodynamik-Paket ist. Vorne finde ich es gar nicht so schlecht aber hinten gefällt es mir überhaupt nicht. Ich fahre erstmal mit den normalen Stangen rum bis es das M-Paket zu kaufen gibt.
mit Leib und Seele seit neuem BMW 3er Fahrer
mal zurück zum thema m3 touring:
mal im ernst, wenn sich jemand einen m3 leisten kann und dazu noch den unterhalt und dann noch 2 kinder, dann würd der wohl über ein gewisses vermögen verfügen, mit dem der sich neben seinem 5er touring wohl auch ein m3 coupe leisten kann oder nicht?
zum 335: also ich kanns kaum abwarten das teil probe zu fahren, ab 1300 U/min durchgehend die vollen Nm! das is ja mal der oberhammer!
und das m paket auf auf den bildern sieht sehr geil aus, also zumindest die front! gefällt mir richtig gut! aber was meint ihr mit "ihr wartet auf das richtige m-paket?" meint ihr wie beim e36, wo die m schürzen identisch mti denen des m3 waren? das gibts doch seit dem e46 schon nicht mehr... da gibts doch auch nur ein an die m3 optik angelehntes design!
Bearbeitet von - born_to_drive am 20.08.2006 02:07:57
Bearbeitet von - born_to_drive am 20.08.2006 02:08:46
Wer das liest ist doof! xD
Mitglied seit: 07.05.2006
Siegburg
Deutschland
53 Beiträge
also in meinen Coupe-Unterlagen steht ausdrücklich Aerodynamik-Sportpaket was eine Front und Heckschürze beinhaltet. Und für den E90 u. E91 gibt es doch mitlerweile ein auf dem Papier stehendes M-Paket was eine Front u. Heckschürze incl. Seitenschwellern beinhaltet bzw. auch eine Leder-Alcantara Kombi besitzt. Oder bin ich da falsch informiert!?
Gruß Sascha
mit Leib und Seele seit neuem BMW 3er Fahrer
Zitat:
ja gut habe dich falsch eingeschätzt. Habe schon gedacht du wärst einer von dieser sorte ;)
Hast absout recht der E32 und E28 sind geile karren. Mir gefällt halt das E34 outfit, noch schön diese typischen BMW formen halt, die der E60 absolut nicht hat. Finde man kann auch autos mit modernen Designs bauen, aber halt die typischen markenzeihcne beibehalten, was BMW beim E60 absolut nicht geschafft hat!
Wo bleiben die typischen Doppelscheinwerfer die einen Bimmer ausmachen? Guck dir die Nieren an! Die scheinwefer linienführung, das Heck, das is alles für'n arsch beim E60!!
Finde es gut das wir doch einer meinung dies bezüglich sind ;)
(Zitat von: MostWanted)
Widerspruch! Ich finde den E60 immer schöner. Klar brauchte man eine Weile, um sich an das neue Design zu gewöhnen, aber inzwischen wird der umstrittene Kofferraum des 7er sogar in der S-Klasse aus dem Schwabenland kopiert.
Schaus Dir doch mal Audi an. Die sehen echt klasse aus, aber irgendwie auch megalangweilig und das obwohl fast alle Modelle recht neu auf dem Markt sind.
1998-2000 E39 528i (135.000 km)
2000-heute E39 530i (248.000 km)
2005-2008 E60 530d (109.000 km)
2008-2011 E60 530d (109.000km)
2009-heute Z4 35i
2011-heute F10 (900km)
Ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Ich fahre ja seit 12.2005 einen 530d (allerdings E60). Seitdem bin ich etwas hellhörig, was die vielen Postings zum Thema Turboladerschäden angeht. Dass ich ein Auto kalt nicht quäle ist ja klar, aber dass ich in den letzten x Minuten das auch nicht mehr darf, weil der Turbo das nicht mag, nervt schon irgendwie. Kann jemand dieses x näher bestimmen?
Das wäre für mich evtl. ein Grund beim 330i zu bleiben.
Für alle, die die Motoren noch nicht kennen, mal ein Hinweis. Ich bin den E39 530i ja ziemlich intensiv gefahren. Als ich das erste Mal im E60 530i (258 PS) saß, dachte ich das Fahrzeug wäre zwei bis drei Generationen neuer als meines. Durch die variable Ventilsteuerung spricht der untenrum einfach deutlich besser an und obenrum merkt man die Mehr-PS. Wenn ich mir jetzt überlege, dass der 330i Coupe 272 PS hat und auch noch das Drehmoment von 300 auf 315NM gestiegen ist, müsste das eigentlich völlig ausreichen und dabei deutlich günstiger sein.
1998-2000 E39 528i (135.000 km)
2000-heute E39 530i (248.000 km)
2005-2008 E60 530d (109.000 km)
2008-2011 E60 530d (109.000km)
2009-heute Z4 35i
2011-heute F10 (900km)
I dont drive fast but i fly low
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.10.2004
Deutschland
1510 Beiträge
Bin heute am Werk vorbeigefahren.Die liefern schon feste aus.
Gruß
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Hallo,
ich hatte vor wenigen Tagen die Gelegenheit einen 335i Coupe zu testen. Gefahren bin ich 250 KM davon ca. 100 KM Autobahn.
Ich muss ehrlich sagen das Auto ist der Hammer. Der Wagen zieht im sechsten Gang aus der Ortschaft heraus ohne zu mucken. Wenn es sein muss geht der mit einer Vehemenz die ich bislang nur beim Audi RS2 kennengelernt habe aber weitaus harmonischer.
Die Zwischenbeschleunigung auf der Bahn lässt alle Dieselfahrer verstummen - selbst Dicke V8 haben da Mühe und Not drann zu bleiben(logisch das Drehmoment liegt ja auch später an).
Drehmoment vom Diesel gepaart mit der Laufruhe und Drehfreude des 6 Zylinder - das wird mein nächster Wagen. Suchtpotenzial aller größter Kategorie. Das einzige was ich nochmal testen werde ist ein 335iA - weil ich mir denke das das Ganze dann noch harmonischer abgeht und mann sich mit beiden Händen ans Lenkrad krallen kann wenn die Post abgeht - das ist beim ersten mal Vollgas auf der Autobahn auch nötig.
Das erste mal hab ich seit langem wieder einen Daueradrenalinschub beim Fahren gehabt :).
Das Potenzial des Autos ist nicht zu beschreiben - es geht viel besser als man von den paar mehr PS gegenüber des 3 Liter Sauger vermuten könnte.
Ich habe schon A8 4.2 gefahren aber im Durchzug können diese Motoren nicht wirklich Fuss fassen. Dieser Motor ist ein Hit für den man eigentlich einen Waffenschein braucht.
Und obwohl der Testwagen noch recht jungfräulich wahr, wage ich die Prognose, dass mann das Auto im normalen Alltag unter durchschnittlich unter 10 Liter bewegen kann und das ist bei der gebotenen Leistung schon fast eine Sensation.
Ich bin restlos begeistert - bis auf die Runflat's - aber da gibt es ja Lösungen ;)
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Oha das klingt ja super überzeugend.
Und dann noch ein Verbrauch unter 10Lit, wow.
Sind die RunFlats wirklich so schlimm?
Mitglied seit: 07.11.2006
Hagendorn
Switzerland
3 Beiträge
Hallo
Am Freitag den 10. Nov 2006 werde ich meinen 335iA Coupe bekommen. Kann kaum mehr schlafen.... Habe einen in Saphir-Schwarz bestellt mit ziemlich allem was Spass macht (Leder, Navi Pro, Logic7, Adaptives Kurvenlicht, Bluetooth, Schaltpadel, 19" Räder, und vielem mehr).
Ich kann die Fahreindrücke von 3er3er nur bestätigen. Eine absolute Wucht. Der Wagen beschleunigt dermassen kraftvoll, dass das Gefühl eines grösseren Motors allgegenwärtig ist. Ich finde ziemlich interessant, dass auf diesem BMW-Forum noch nichts über die effektive Leistung des 335i geschrieben wurde. Gemäss US-Berichten wurde die Leistung mit folgenden Werten bezeichnet (gemäss Dyno-Prüfständen): ca. 340 bis 360 PS, ca. 470 bis 490 NM....
Wie gesagt, nur noch 3 Mal schlafen....Wahnsinn und viel Spass.
Kann da schon verstehen, dass du aufgeregt bist, wär ich auch;)
Und gute Ausstatung haßte bestellte=)
Aber nich dass wir hier lange auf Bilder warten müssen ...
Mfg
Mitglied seit: 04.09.2006
Tuttlingen
Deutschland
113 Beiträge
oh man... bei den geilen texten über den 335i biete ich an, mit meinem 320i die strecke vorzuwärmen ;)
Hoffentlich macht sich bmw mehr in die Richtung wie der 335i Coupé oder das wie ich finde absolut geilste 3er-Fahrwerk aller zeiten, im e90.
Da kann Audi und co. endlich malnich mehr richtig mithalten =)
Ein Bierkasten fasst 24 Flaschen.
Ein Tag hat 24 Stunden.
Zufall?
Mitglied seit: 22.10.2006
Hannover
Deutschland
38 Beiträge
ja nur verständlich, dass man sich da freut!
huiuiui deine bestellte ausstattung ließt sich ja wie ein märchenbuch, fabelhaft. prologic7, kurvenlicht usw da träumen doch die meisten von(ich mit ein begriffen x.x
wer will die kohle dafür nicht hab?!?!
Trotze, so bleibt dir der Sieg.