Welche Tiefe nur ??.... bitte help
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Hey,
also meine Felgen kommen diese Woche und ich habe noch kein Fahrwerk,
wollte diese Woche bestellen
H&R Cup Kit 55/35 und dann gabs das nicht für DIESEL was mach ich nun
Möchte schönen abschluss mit Kotflügel aber noch altagstauglich
ASA AR4 19 Zoll 8,5/9,5 E46 320d LimoVA ET 30 -- HA ET 35
H&R Cup Kit 35/20
Eibach45-50/30
Weitec40/30
Also 55/35 dachte ich war eigentlich perfekte teife aber leider geht nicht...
würde ja eher zu Eibach greifen was sagt ihr ??
Bearbeitet von - bLaCkNsHinE am 13.06.2006 21:54:53Bearbeitet von - bLaCkNsHinE am 13.06.2006 22:13:20
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Hallo bLaCkNsHinE,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welche Tiefe nur ??.... bitte help"!
Gruß
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Wenn deine Dämpfer noch in Ordnung sind, dann nimm die 55/35 federn, das reicht.
Wenn nicht dann Eibach
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Aso muss noch dazu sagen habe nur Serien Fahrwerk
glaub da macht sich das nicht so gut oder
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Tönisvorst
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hey welche felgen holst du dir denn , bzw hast du dir geholt?? Und welche ET haben die denn??
Würde dir h&r empfehlen ansonsten eibach
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Hi,
Also ich finde bis es gut aussieht muss man schon fast 55mm runter vorne, 35 ist auf jeden Fall zu wenig, 40 wenn du es lieber dezent belässt.
Grüsse,
Chris
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ASA AR4 19
VA ET 30 -- HA ET 35
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das frage ich mich nun auch schon seit Wochen.Welche Tiefe solls sein.......
Habe 235/35 R19 8x19 ET 40 rundum.Wollte nur Federn,und dass der Komfort einigermaßen bestehen bleibt.Also kein aufsetzen und solche Sachen........Weiss es echt nicht.
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@AliBaby:
Alltagstauglich? Kein Aufsetzten? -> 40/30 ;-) Hab ich auch! bin woll zufrieden!
Gruß
MaPaXa
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-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--
Hi,
Also ob man aufsetzt oder nicht hängt davon ab wie man fährt *gg* Ich denk mit sagen wir 11 oder 12 cm Bodenabstand kann man kaum aufsetzen wenn man wenigstens ein bischen aufpasst.
Meiner Meinung nach kannst du ruhig 55/40 oder sowas nehmen, wenn keine tiefen Spoiler oder sonst was zusätzlich am Auto sind.
Grüsse,
Chris
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- - in veritate libertas - -
@Mapaxa
Hast du eventuell ein Bild von deinem Auto??Damit ich mir so ungefähr vorstellen kann wie diese Tiefe ausschaut.Thx!
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Hi das H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35 gibt es für den diesel...Musst mal auf
www.h-r.comHab gerade das Heft von H&R vor mir liegen also da steht :e46Lim.Coupe,Cabrio,Compact,Touring
Typ346L,346C,346R,346K 4+6Zyl.,2WD
ab 2/98 Va:55
Ha:35
Diesel Modele sind Inkl. obwohl es nicht bei steht aber im gutachten steht nochmal extra "inkl.Diesel" war nämlich auch bei einem Händler und der meinte auch zu mir das es das Fahrwerk nicht für Diesel gibt laut Katalog...aber nach einem anruf bei H&R war das dann alles OK wie gesagt steht im Gutachten...Ich bekomme das in 2Wochen eingebaut...
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Hallo, ich muss sagen, dass nur Feder ausreichend sind!!! Hab H&R drunter und bin voll zufrieden!!! Schau in meiner Fotostory!!!
MfG Blackthunder332
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Zitat:
Hi das H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35 gibt es für den diesel...Musst mal auf www.h-r.com
Hab gerade das Heft von H&R vor mir liegen also da steht :e46Lim.Coupe,Cabrio,Compact,Touring
Typ346L,346C,346R,346K 4+6Zyl.,2WD
ab 2/98 Va:55
Ha:35
Diesel Modele sind Inkl. obwohl es nicht bei steht aber im gutachten steht nochmal extra "inkl.Diesel" war nämlich auch bei einem Händler und der meinte auch zu mir das es das Fahrwerk nicht für Diesel gibt laut Katalog...aber nach einem anruf bei H&R war das dann alles OK wie gesagt steht im Gutachten...Ich bekomme das in 2Wochen eingebaut...
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(Zitat von: Borka)
Echt also dann werde ich auch zu H&R greife muss ich mein Händler sagen...
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moin,
Zitat:
Also ob man aufsetzt oder nicht hängt davon ab wie man fährt *gg*
genau deswegen würde ich schon keine 55/35 mehr nehmen, da ich nicht bei jeder unebenheit drüber schleichen würde wollen! besser aussehen tuts, na klar...
aber manchmal hat halt nit nur die optik zu entscheiden.
gruß fab
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man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass es zu tief war!!
achso:
nimm h&r - ist so ziemlich das beste, was du kriegen kannst...
bin au derzeit dabei mir die h&r 35/20 reinzusetzen - die legen sich dann wahrscheinlich noch dann so auf 40/25 und das sollte dann au reichen!!!
gruß again
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man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass es zu tief war!!
Hi
Also ich denke nicht dass man mit 55/35 grosse Nachteile hat.
Aber das ist eben wieder ein Vorteil von Gewindefahrwerken, wo du die Härte der Dämpfer der geänderten Höhe anpassen kannst, damit das Auto bei sagen wir 180 auf der Autobahn nicht wegen jedem kleinen Holperer aufsetzt.
Um wieviel meiner gesenkt ist kann ich gar nicht sagen, hab einfach solang verstellt und verdreht bis ich rundum zufrieden war *g*
Wie hoch ist denn das Fahrzeug jetzt, ohne Fahrwerk Umrüstung?
Grüsse,
Chris
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Also wie hoch der Serie ist keine Ahnung....
Hm meint echt das 55/35 zu tief ist, vielleicht nehm ich dann doch Eibach 45-50/30
Muss vielleicht noch dazu sagen habe M-Paket
Bearbeitet von - bLaCkNsHinE am 14.06.2006 01:01:52
Hi
Mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung bist du sowieso 15mm tiefer wie sonst, d.h. mit 55er Federn wird er 40mm tiefer als jetzt.
Wenn dein Auto jetzt so in etwa 15cm Bodenfreiheit hat kannst du ruhig auf 11cm senken wenn du mich fragst :)
Grüsse,
Chris
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Lieber Eibach,hab schon öfters gehört das die H&R Kits,ab VA 55 so ein Knacksen am Dämpfer haben.Deswegen hab ich mir die Eibach´s 45-50/30 geholt.ASA AR1 8,5x9,5 /19.VA war mir dann aber zu hoch,hab mir dann noch Federdeller reingemacht.Reifen Unterhalb Radkasten VA und HA.Sieht geil aus.Bilder folgen
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@mark77
ganz meine Meinung, 40mm sind für jemand der ne tiefe Optik will einfach fast ein bischen zu wenig :)
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Die Eibach wären vielleicht nicht schlecht, aber wenn du Serienfahrwerk hast, dann musst du glaub ich auch noch gekürzte Dämpfer nehmen, da du diese ab 40mm Tiefe brauchst.
Grüßle
Steffi
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Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*