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Habe einen 95er (also mit 286ps und 3.0l) M3 Cabrio in aussicht mit 97'000km..schöne Felgen, e46 front harttop etc.. guter preis.. einzig die Bremsen müssten gemacht werden ansonsten keine offensichtliche Mängel.. mein Frage an euch nun: auf was muss ich achten? ist etwas bekannt was zicken macht etc.. was würdet ihr bezahlen dafür??
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Hallo cnabinho,
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Gruß
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Also ich hätte bei einem M3 mit derartigem Umbau (wohl auch jüngerem Vorbesitzer) ein etwas mulmiges Gefühl. Vorallem der Kilometerstand fände ich etwas fragwürdig.
Ist nur ein rein intuitives Gefühl.
Preis wäre um die 11tsd wohl realistisch allerdings kann man dies wohl nie so pauschal sagen.
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.::VerkaufBar::.
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danke für die antwort! der vorbesitzer scheint ok zu sein.. hat einen neuen m3 gekauft, dazu noch ein 5er für den winter.. das cabrio wurde auch nur im sommer (daher wenig km) gefahren alle service gemacht.. preis liegt um die 11..
mehr als 10T€ ist er nicht wert, eher weniger.
wurden die radläufe gezogen oder gebördelt? was wurde sonst noch "verbessert"?
mfg FRY
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
leg lieber nochn bissl drauf und hol dir nen 3,2l M3 da haste schon ausgereiftere technik... überleg mal für ein auto das jetzt 11 jahre alt ist 11000 is schon sehr viel auch wenns ein cabrio ist. vorallem wenn schon rumgebastelt ist ist er keine 10000 mehr wert. schreib doch bitte mal was genau an dem fahrzeug abgändert wurde.
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nicht ganz sicher ob vorne gezogen wurde, um die 18er drunter zu kriegen... habe eben bisher keine nachteile sehen können, weder rost, dach etc..
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Mitglied seit: 22.09.2005
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Also: front vom e46, böser blick, weisse blinker, alle m3-spoiler lackiert.. das wars schon.. sehr dezent, sieht sehr gut aus, ab inspektion2
front vom E46 oder nierenblech-an-haube-gebastelt?
der wagen ist mit den veränderungen eigentlich viel zu teuer.
der 3,0i M3 ist ausgereift, ein sehr problemloser motor. nur der nachteil das man euro1 hat und dies unveränderlich ist sollte man bedenken.
mfg FRY
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nichts gebastelt, sieht wirklich alles sehr sauber aus, hats auch machen lassen..euro1???? bin aus der schweiz.. hat es etwas mit den abgaben zutun?
ja das ist leider das was so schade ist beim m3 3,0 das das bis heute nicht umrüstbar ist auf euro2. das hält viele vom kauf ab, da die steuern bei euro1 doch sehr viel teurer sind als bei euro2. und das macht bei einem wagen der sehr viel in der versicherung kostet und viel sprit braucht schon was aus. wie das allerdings in der schweiz mit den steuern ist weiß ich net, vielleicht sieht das dort anders aus. aber wenn der wagen wirklich erst 97000km runter hat und ziemlich unverbastelt ist und nicht ohne ende getreten wurde kannst du den eig schon problemlos kaufen für um die 10000€ würde ich mal sagen...ausgereift ist der wagen allemal.
mfg
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BMW FOREVER
Mitglied seit: 30.04.2006
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Hallo,wauf was du achten solltest ist ob er spontan Gas annimmt,wie die Kupplung trennt( M3 hat einen sehr sehr kurzen schleifpunkt),auf jeden fall eine Probefahrt machen.Frag den besitzer bis wohin er den Motor im kalten zustand hat drehen lassen sollte nicht über 4000u/min sein.Wenn er warm ist muß er sauber nach oben beschleunigen das heist es darf kein plötzlicher schub kommen egeal bei welcher Drezahl halt gleichmäßig.du mußt auf jeden fall einen deutlichen unterschied in der beschleunigung spüren gegenüber deinem 325er.was er noch wert ist kann ich dir nicht so genau sagen.
Mfg.
bmwm202
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werde ich machen, ich danke euch.. habe die preise von deutschland und der schweiz verglichen: als erstes findet man in der schweiz kaum ein m3 cabrio und wenn, dann sind sie im schnitt 5000 teurer als in deutschland...:-( wie alles andere halt.. dann werde ich ihn wohl kaufen, nur noch meinen TT verkaufen und bmw hat mich wieder
in der schweiz ist das auch nicht so wild mit der euro1 wie in deutschland ;). Soviel ich weiss sind das ein paar Franken Unterschied kaum der rede wert
na dann kaufen;)
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BMW FOREVER