Kuck mal hier:
Das Teil welches du brauchst ist die Nummer 4 "Securing Plate", und zwar 2x!
Hat die Teilenummer:32 11 1 140 464
Einbau ist ganz easy:
Zuerst die Schellen "2" und "3" öffnen, diese gehen dabei kaputt, brauchst also neue!
Dann die Manchette "1" nach aussen vom Lenkgetriebe abziehen.
Dann siehst du, wo die Spurstange am Lenkgetriebe befestigt ist.
*Schau dir alles genau an, wie die Einzelteile dort sitzen, ich kanns hier sehr schlecht beschreiben!*
Um diese vom Lenkgetriebe zu lösen brauchst du entweder einen 32´er Gabelschlüssel (diesen musst du ggfls etwas zuschleifen) oder aber ne Rohrzange, geht beides!
Also, die Spurstange am Sechskant lösen (nach links drehen), bis du Sie vom LG abnehmen kannst.
Der alte, schmale Lenkanschlag fällt dabei von alleine heraus.
Nun den neuen, dickeren Sinngemäß einsetzen und die Spurstange wieder festziehen...dabei unbedingt drauf achten, das der LW-Begrenzer richtig in der Aussparung sitzt, die dicke Seite Richtung Mitte Lenkgetriebe!!!
Danach die Spurstange sichern, indem du die dünne Ecke/Kante/Seite des Lenkanschlages auf das Sechskant umlegst (z.B. mit leichten Hammerschlägen).
Wie das aussieht hast du dir hoffentlich, wie schon gesagt, vorher angeschaut.
Musst nur aufpassen, das du der Zahnstange keinen verpasst!
Dann die Manchette wieder aufs Lenkgetriebe ziehen, die Schellen einhaken und dann mit ner Beißzange zusammenquetschen....lass dir evtl beim Händler zeigen, wie das mit den Schellen geht, ist aber net schwer (nur halt blöd zu beschreiben ;-)
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 24.03.2007 19:03:13