1x90mm am Compakt zu groß?
Mitglied seit: 28.11.2005
Breidenbach
Deutschland
627 Beiträge
2x76 grade, das´iss am besten
____________________________
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo olli320is,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "1x90mm am Compakt zu groß?"!
Gruß
Mitglied seit: 29.06.2005
albersweiler
Deutschland
181 Beiträge
Hi also ich hab ein 1x80er drauf und ich finde ihn fast noch zu klein also denk ich der 90er kommt schon ganz gut. Gruß Moritz
____________________________
Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.11.2005
Deutschland
575 Beiträge
Ja gut dann werde ich mir mal demnächst meinen Krawallmacher holen ich hoff nur das ich nicht entäuscht werde vom Sound!?
____________________________
Mitglied seit: 28.05.2006
Büttelborn
Deutschland
32 Beiträge
Ich würde mir auch 1x90mm am Kompakt druntermachen! Sehe in meiner Stasse immer einen stehen, und finde passt am besten zum kurzen breiten Heck!
____________________________
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.11.2005
Deutschland
575 Beiträge
Genau das finde ich auch ich finde die 2x76 auch cool aber eher an limusine oder coupe aber am compakt find ich 1x90 einfach schick wie gesagt ich hoffe nur das sich der bastuck auch gut anhört so wie hier alle sagen?
____________________________
aber nimm dir dann die gummies vom 323er dazu der bastuck pott wiegt n stück net das dir die seriengummis weglaiern und das ding drunterhängt wie naja ihr wisst schon ;)
____________________________
BAMBOOCHA heisst:
ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.11.2005
Deutschland
575 Beiträge
Ja da werde ich mir dan von meinem Händler solche gummis besorgen die bekomm ich bei dem ja oder? was kosten die gummis ca.? Ja sonst siehts aus wie bei"|Dorei|" Obwohl er sagte das er es so hingemacht hat aber wenn pech hast sieht es dann bei dir genauso aus*gg* und das wollen wir ja nicht!?
____________________________
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt
die vom ti sind metallverstärkt, drum halten se auch fastn leben lang, topfmäßig empfehl ich immernoch den eisenmann statt dem bastuck weiter, aber bald hab ich den auch nimmer drunter weil der net für turbo ausgelegt ist, dann darf ich mir einen anfertigen lassen.. das wird ein teuerer spass ;(
____________________________
BAMBOOCHA heisst:
ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.11.2005
Deutschland
575 Beiträge
gut aber der eisenmann ist schon ganz schön heftig teuer und ich steh auf so ein dumpfen und blubbernden sound und nicht so hoch wie der eisenmann deshalb will ich mir den holen!
____________________________
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt
Habe an meinem Bastuck 2*76mm gerade! Ein bisschen schön aussägen und passt. DTM Look ist schon total out!!! 1*90mm finde ich langweilig sieht aus wie der Originale!!!
____________________________
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.11.2005
Deutschland
575 Beiträge
Naja wie der orginale kannst ja auch nicht sagen oder? Der ist gut mehr als 30mm größer im durchmesser als der orginale!? Und 2x76 gerade fährt halt auch fast jeder!
____________________________
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt
Geb ich mein Senf auch noch dazu...
Ich würde dir zu 2x70mm raten. Je größer desto protziger. Und da fällt ein 90er Rohr eher auf als zwei 70er. Sieht dann fast wie Serie aus und macht klasse Sound wie Sportauspuff halt. Habe jetzt von 2xca.80 Eisenmann auf 2xca.70 von Reuter gewechselt und das sieht viel besser aus und ausserdem passt jetzt auch die Aussparung der M-Technik Stoßstange ohne das man was ausschneiden muss!
____________________________
MfG
Sascha
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.11.2005
Deutschland
575 Beiträge
Das habe ich mir auch überlegt das wäre ne super größe aber ich tendiere einfach zu bastuck und die haben leider nur 2x76 oder halt 1x90!
____________________________
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt