HILFE, Hilfe!! Ansaugbrücken-Wahnsinn M50 M52
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Hi, habe heute zum 2 mal eine M50 Brücke auf meinem 328 montiert. Immerhin sprang das auto sogar nach ner weile mal an. Habe dazu noch den 3,8 bar bdr verbaut. jedenfalls läuft er. aber nicht richtig. die ersten paar male ging er selbst bei vollgas nicht über 4000 U/min. als ich dann mal ne runde gefahren bin kann ich zwar normal gas geben, fährt sich aber nur wie ein 90 PSer.... sobald man richtig durchtritt stottert er nur rum. man muss ihn also sanft hochleiern. Woran kann das liegen?? Habe ich was vergessen?? Zieht er nebenlusft?? (eigentlich nicht) oder ist der bdr kaputt?? hat jemand eine idee??? ICh weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen soll!!! helft mir.....
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Hallo Fresse01,
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Gruß
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probier mal den alten bdr einzubauen.
es gab hier schonmal einen der die ansaugbrücke ohne 3,8bar bdr eingebaut hat und da lief alles wunderbar. erst als er den neuen eigebaut hat, gingen die probleme los.
mit dem alten gings wieder
Bearbeitet von - Doedelhai159 am 21.05.2006 21:57:27
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ja, das ist ne gute idee. habe ich mir auch schon überlegt. ist zwar immer bisl sackgang weil erst wieder die komplette ansaugbrücke runter muss aber egal.....
wie kann man trotzdem sicher gehen das er keine nebenluft zieht??
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bitte gebt ruhig noch weitere ideen!! bin für alles dankbar!
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erstens gehört das ins motorenforum, 2.tens, benutz bitte mal die threadsuche, weil über dieses thema sehr oft diskutiert wurde
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
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JUHU er läuft ;-)
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Toll zu wissen!
Aber noch toller wäre es, wenn du erwähnen würdest woran es gelegen hat...
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dichtung am BDR... mit original gings wieder, dann am anderen geguckt und gesehen,.. ;-)
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warum haste nicht direkt mal bremsenreiniger draufgesprüht, dann hättest dus gesehen :D
Aber gut dass er nun wieder rennt :D
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Hä?? Bremsenreiniger auf´n Benzindruckregler???
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Ja, der Bremsenreiniger wird dann auf Grund der defekten Dichtung durch die Gegend geblasen.
Dann hättest gesehen was net stimmt ;)
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nee, hätteste nicht gemerkt! Die dichtung ist intern! es wurde einfach kein druck aufgebaut, der druck ist gleich wieder im rücklauf verschwunden. deshalb hat er auch immer ewig gebraucht um anzuspringen. :-) nun bin ich schlauer...
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