du hast ja damals selber duchgeschalten. da war alles irgendwie direkter.
ich weiß ja nicht wieviel normal ist, aber ich hab ein spiel nach rechts.
sprich neutral oder mit eingelegtem gang steht der hebel links an. aber nach rechts kann ich ihn ohne widerstand ~2cm drücken. sprich schwammig, ausgeleiert...
was das ganze mit der kugel zu tun hat, würde mich mal interessieren. ist doch blos ein lager was den schaltknauf "führt".
ist mir aber in erinnerung das sani das mal erwähnt hat als es um verkürzung ging, dass man die buchse gleich mittauschen sollte weils ausgeleiert sein kann etc.
das zeug ist ca. 2jahre alt. 2004 wurde die verkürzung eingebaut.
btw:
welches schmiermittel nehmen??
laut bmw klübe polylub. das war aber damals ne riedenfrieckelei sowas zu bekommen. bmw wusste nix davon und der werkstattmeister hat mir dann was von der werkstatt in nem kleinen beutelchen gegeben.
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mfg
chris
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