häufiger fehler bei unseren spiegel ist das sie nicht komplett zerlegt und auch innen in der platte ordentlich lackiert werden.
das gelenk hat eine art wiederhaken der innen hinter die aluplatte greift.zwischen haken und platte ist ca.1mm spiel.
wenn vernünftig lackiert wird ist genug farbe drauf damit der haken stramm ist und nichts vibriert.
nebeneffekt ist das wenn ordentlich lackiert wurde die aluplatte nicht oxydiert und nach nem jahr der lack anfaengt zu blaettern.
auch immer wieder gerne gesehen sind spiegelglaeser die vibrieren oder abfallen weil der drehring auf der rückseite des glases nicht verdreht wurde.
einige kunden sind noch so mit dem e36 verwachsen das das glas nur aufgesteckt wird.
man muss dne ring verdrehen sonst faellt es ab!!!!
genau wie schon zu e30 zeiten oder original beim e46 spiegel.
ich habe immer vorrausgesetzt das sowas allgemein bekannt ist,aber seit einigen monaten werden die spiegel mit einem beipackzettel ausgeliefert wo nochmal aufs lackieren etc. hingewiesen wird.
allerdings schmeissen den manche einfach weg ohne zu lesen.
desweiteren wurden die spiegelglaeser vor ca. nem halben jahr nochmal überarbeitet obwohl der spiegel selbst ausläuft.das glas verfügt über eine art blechklammer die das glas nochmal zusaetzlich im gehäuse abstützt.
mit vibrationen ausser durch vorgenannte fehler haben wir keine probleme.
limo/touring spiegel per hand einklappbar sind noch ganze 10 saetze verfügbar,dann ist schluss.
elektrisch anklappbar mit memory noch 17 satz.
(achtung,memory spiegel funktionieren nur wenn fahrzeug memory hat!!)
gruss sascha
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