wenn du nicht tiefer gehen willst als 40 dann mach dir h&r federn auf koni gelb rein.damit fährst du eigentlich ganz gut und so die welt kosten die auch nicht.siehst ja an meinem in der fotostory das sind zwar spax federn auf koni gelb hinten und rote vorne aber er ist vom fahrwerk her schön zu fahren.hab ihn auch nicht voll zu gedreht gehabt von der härte her.aber mir is er noch nicht tief genug gewesen und deshalb das KAW fahrwerk
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe
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Hallo MichlBMWE30,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "40/40mm von FK??"!
Gruß
h&r is schon gut teuer, hab mal angefragt wegen federn fürn touring. da gibt's nur 35/35 und die wollen dafür 286€. hab mir etz 40/40 von Weitec bestellt, die haben mich incl. versand per nachnahme 128€ gekostet. Und weitec is KW, also qualitativ ähnlich wie H&R
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Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
weitec is kw?dann is ja das KAW auch kw.zumindest die dämpfer da das die gts von weitec sind
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Mitglied seit: 15.05.2006
Kaufungen
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@ Bloodnose23
du meintest 60er federn vorne kannste nicht empfehlen.ist er echt so tief dann ? fahre auch nen 318is und hatte eignetlich vor ihn 60/40 tiefer zu machen.mh ok,dann mache ich vorne 40er rein und lasse hinten die m-technik federn drin,sollte doch so gehen oder was meinst du ?
gruß christian
BMW,Freude am Fahren
hallöle hab zwar jetz nicht alles gelesen aber ich hab ein fk komplettfahrwerk drin (60/40) und ich sage dir nimm es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist scheiße ohne ende du springst in schnellen kurven förmliich von der straße!!
vielleicht bin ich die ganzen gewindefahrwerke gewohnt aber mir kommt das sehr schlecht vor!! nimm konis und gescheite dämpfer da liegt er sauber aufm asphalt ohne so übelst zu schaukeln!
(PS: mein kofferraum is voll deswegen isser hinten relativ tief für n 60/40)...
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Mitglied seit: 30.01.2004
St. Wolfgang
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60/40 ist nicht sooo tief, das man sich unten alles zerschießt. Hab auch schon länger ein 60/40 FW mit Federteller drin, also noch ein bisschen tiefer. Kann auch überall fahren, Maci Hügel sind auch kein prob. muss man nur hald ein bisschen aufpassen.
Hatte vorher 40/40 Federn von Eibach mir org. Dämpfer drin, Fazit: wahr mir zu hoch und Fahrverhalten wahr auch nicht top, zwar besser als orginal Fahrw. aber noch lang nicht so gut wie ein kpl. fahrw.
Zitat:
60/40 ist nicht sooo tief, das man sich unten alles zerschießt. Hab auch schon länger ein 60/40 FW mit Federteller drin, also noch ein bisschen tiefer. Kann auch überall fahren, Maci Hügel sind auch kein prob. muss man nur hald ein bisschen aufpassen.
Hatte vorher 40/40 Federn von Eibach mir org. Dämpfer drin, Fazit: wahr mir zu hoch und Fahrverhalten wahr auch nicht top, zwar besser als orginal Fahrw. aber noch lang nicht so gut wie ein kpl. fahrw.
wenn du dich da mal net täuscht. mein erster war auch 60/40. hat mir die ölwanne gekostet, als ich über ne kopfsteinpflasterstraße gefahren bin.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Mitglied seit: 30.01.2004
St. Wolfgang
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258 Beiträge
ich täusch mich ned, OK, teilw. gibts prob. bei tiefgaragen, aber auch ned immer. Bin auch schon Waldstraßen gefahren und nix wahr. Klar wenn ne kaputte straße ist mit schlaglöchern dann kanns schon ein prob. werden. Mit Kopfsteinpflaster hat ich noch keine probleme und da fahr ich öfter.
Mitglied seit: 28.11.2005
Großenwiehe
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240 Beiträge
was haben alle bitte gegen fk?
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wohin tun!
Zitat:
60/40 ist nicht sooo tief, das man sich unten alles zerschießt. Hab auch schon länger ein 60/40 FW mit Federteller drin, also noch ein bisschen tiefer. Kann auch überall fahren, Maci Hügel sind auch kein prob. muss man nur hald ein bisschen aufpassen.
Hatte vorher 40/40 Federn von Eibach mir org. Dämpfer drin, Fazit: wahr mir zu hoch und Fahrverhalten wahr auch nicht top, zwar besser als orginal Fahrw. aber noch lang nicht so gut wie ein kpl. fahrw.
du hast ja auch einen 4-zylinder ! der is leichter!!
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Mitglied seit: 15.05.2006
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also liegt nen 4 zylinder mit 60/40 höher als nen 6 zylinder mit 60/40 ?
hat jemand mal nen foto mit 60/40 und 7*15 zoll felgen ?
gruß christian
BMW,Freude am Fahren