So, komm grad aus der Werkstatt. Ein bisschen weiter bin ich gedanklich schon gekommen. Das Axialspiel der Wellen is normal, da die Welle sich ja bewegen können muss beim einfedern. Soweit bin ich ir sicher und wurde mir auch von Kollegen bestätigt.
Was ne Fehlerquelle sein kann, da ich jetzt ziemlich tief bin, stehen die Antriebswellen jetzt ziemlich genau waagrecht. So |--O--|
Ich denke das des vielleicht auf Dauer zu stark auf die Abtriebswellengelenke drückt? Und dadurch das Schlagen bei 20 Sachen produziert.
Kann mir des vielleicht jemand bestätigen?
Was ich jetzt noch nicht weiß, is das Rucken beim Anfahren...
@ Freak:
Abtriebswellen sind fest, innen sowie aussen.
Den Schlag machts eher an den Abtriebswellenflanschen.
Fühlt sich an als ob das Differenzial zuviel Spiel hat, keine Ahnung ob des sein kann...??
Ich weiß nimmer weiter...
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