Hallo.
Da bei mir ja in der nächsten Woche der Eisenmann SS vebraut wird, dachte ich mir ich kann auch gleich noch nen Rennkat verbaun.
Also hab ich bei der Firma Unifit angerufen:
Die haben 2 für mich interessante Varianten:
-100 Zeller Kat mit Gutachten
-200 Zeller Eintragungsfrei
Nun die Fragen:
-Was bringt mir mehr?
-Wie groß sind die Unterschiede?
-Ist ein 100 Zeller überhaupt noch AU gerecht, da der Kat ja weiter vom Motor weg ist.
-Macht er das Auto lauter (muss ich eigentl. nicht noch lauter dann haben).
-Wie sieht es mit der Monatge aus?
-Wie bekomm ich den Boxen rein?
-Kann ich die alte Lambdasonde weiter verwenden?
Ahja der preis für beide Kats beträgt je 190 Euro.
Weißt zufällig noch jemand den Rohrdurchmesser derRohre vor bzw. nach dem Kat?
Greetz
Axl
EDIT: Hab grad was von Corrrado G60 Kats gelsesen. Das sind ja Metallkats udn hätten ein Prüfzeichen. Wie sieht es da mit TÜV aus?
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Life Fast, Love Hard & Die Young
You're not gonna look that good, when your face´s ripped of - your bad day just got worse...
Bearbeitet von - Axl Rose am 25.04.2006 17:54:11