Hallo Zusammen,
Meine Mutter fährt ein 316 Compact BJ 2000.
Die Kiste hat jetzt ca. 50000km. Da Sie mit dem Gedanken spielt das Fahrzeug zu verkaufen, war Sie bei verschiedenen Händlern (z.B. Opel, Renault etc.) die haben den Compact begutachtet zwecks Preis zur Inzahlungnahme... kurz und gut...
Er verliert scheinbar ein paar Tropfen Öl. Woher kann ich nicht sagen, habe Ihn nicht von unten gesehen. Bei Opel meinten die nach der Begutachtung die Kurbelwellenriemscheibe wäre defekt? Hää? Wie und was für eine Funktion hat diese und wie soll man das bitte von außen sehen, oder zeigt dies der Fehlerspeicher an?
Ist doch ne verarsche um den Preis zu drücken, oder?
Wenn was "unbdicht" ist isses doch eigentlich eine Dichtung oder liege ich da völlig falsch.
Kann mich mal bitte jemand diesbezüglich aufklären?
Danke euch...
Gruß Alex
____________________________
Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!Bearbeitet von - Pixsigner am 24.04.2006 09:36:47